Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Hilfe!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cat, post: 355349, member: 178"]Hallo Toni,</p><p><br /></p><p>ich würde dir gerne diesbezüglich helfen und finde es wirklich toll, das es dir wieder so gut geht. Leider leiden wir hier fast alle an einer Körperschemastörung und ich kann dir leider auch keinen Tip geben, wie man das am besten weg bekommt.</p><p>Denn wenn ich eine Lösung dafür hätte, wäre ich selbst sehr froh.</p><p><br /></p><p>Allerdings schreibst du ja, dass es dir bis auf dein Spiegelbild eigentlich super geht. Das ist schon ein riesen Fortschritt. Vielleicht hilft es dir wenn du die neue Energie einfach in Dinge steckst, die dir Spaß machen. Das lengt ab und zeigt dir die wichtigen Dinge in deinem Leben.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir alles Gute. </p><p><br /></p><p>Cat[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cat, post: 355349, member: 178"]Hallo Toni, ich würde dir gerne diesbezüglich helfen und finde es wirklich toll, das es dir wieder so gut geht. Leider leiden wir hier fast alle an einer Körperschemastörung und ich kann dir leider auch keinen Tip geben, wie man das am besten weg bekommt. Denn wenn ich eine Lösung dafür hätte, wäre ich selbst sehr froh. Allerdings schreibst du ja, dass es dir bis auf dein Spiegelbild eigentlich super geht. Das ist schon ein riesen Fortschritt. Vielleicht hilft es dir wenn du die neue Energie einfach in Dinge steckst, die dir Spaß machen. Das lengt ab und zeigt dir die wichtigen Dinge in deinem Leben. Ich wünsche dir alles Gute. Cat[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben