Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Horrorvorstellung Schwimmbad?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aimee, post: 363061, member: 197"]Das denke ich mir auch. Natürlich gibt es Menschen, die trotz ihres Uebergewichts unzufrieden mit sich sind, aber nicht in so einem Ausmass, dass sie sich so unwohl dadurch fühlen dass sie sich dann weigern schwimmen zu gehen. Die Essstörung löst in uns Gefühle aus, die eben auch alltägliche, für viele belanglose, normale Dinge beeinträchtigen und ausschliessen weil wir diese Gedanken haben, die gesunde Menschen eben nicht oft haben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aimee, post: 363061, member: 197"]Das denke ich mir auch. Natürlich gibt es Menschen, die trotz ihres Uebergewichts unzufrieden mit sich sind, aber nicht in so einem Ausmass, dass sie sich so unwohl dadurch fühlen dass sie sich dann weigern schwimmen zu gehen. Die Essstörung löst in uns Gefühle aus, die eben auch alltägliche, für viele belanglose, normale Dinge beeinträchtigen und ausschliessen weil wir diese Gedanken haben, die gesunde Menschen eben nicht oft haben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben