Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Horrorvorstellung Schwimmbad?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pfütze, post: 363064"]Oh ich kenn das auch so gut.</p><p>Ich mochte schwimmen immer total gerne - war die absolute Wasserratte und nun ist das total anders.</p><p>Ich hab so viel zugenommen und hab es nicht mehr geschafft, an mein altes Gewicht zu kommen.</p><p>( aber ich arbeite im Moment sehr daran ).</p><p>Dann kam noch die Borderline - Störung und nun bin ich nicht nur sehr übergewichtig, sondern auch noch vernarbt.</p><p>Also trau ich mich überhaupt nix mehr ..</p><p>Aber ich leide mehr unter dem ÜG, als unter den Narben[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pfütze, post: 363064"]Oh ich kenn das auch so gut. Ich mochte schwimmen immer total gerne - war die absolute Wasserratte und nun ist das total anders. Ich hab so viel zugenommen und hab es nicht mehr geschafft, an mein altes Gewicht zu kommen. ( aber ich arbeite im Moment sehr daran ). Dann kam noch die Borderline - Störung und nun bin ich nicht nur sehr übergewichtig, sondern auch noch vernarbt. Also trau ich mich überhaupt nix mehr .. Aber ich leide mehr unter dem ÜG, als unter den Narben[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben