Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Horrorvorstellung Schwimmbad?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aimee, post: 363067, member: 197"]Die Streifen habe ich auch - aber eher auf den Knien. Bei mir ist es halt eben so, dass es so oder so nicht stark auffällt, da ich so weiss wie die Streifen selbst bin. Ich habe einfach zusätzlich sehr starke Probleme mit den Badekleiderschnitte, habe ja wenn dann eh ein Badekleid an - nie einen Bikini, aber selbst beim Badekleid habe ich grosse Probleme mit dem Oberschenkel-Hüftbereich, fühle mich da so "Omamässig" von der Statur, wenn ihr versteht was ich meine.</p><p>Denke so ein Bade"kleid" zum umwickeln, wie man es eigentlich nur sehr selten sieht(ich finde es dennoch schön) wäre schon eher was.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aimee, post: 363067, member: 197"]Die Streifen habe ich auch - aber eher auf den Knien. Bei mir ist es halt eben so, dass es so oder so nicht stark auffällt, da ich so weiss wie die Streifen selbst bin. Ich habe einfach zusätzlich sehr starke Probleme mit den Badekleiderschnitte, habe ja wenn dann eh ein Badekleid an - nie einen Bikini, aber selbst beim Badekleid habe ich grosse Probleme mit dem Oberschenkel-Hüftbereich, fühle mich da so "Omamässig" von der Statur, wenn ihr versteht was ich meine. Denke so ein Bade"kleid" zum umwickeln, wie man es eigentlich nur sehr selten sieht(ich finde es dennoch schön) wäre schon eher was.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben