Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Ich bin extrem Magersüchtig :(
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unbelievable Pain, post: 365004"]Hallo ihr Lieben </p><p>ich bin seit 6 Jahren extrem MAgersüchtig </p><p>und habe alles wahrheitsgemäss beantwortet aber komme nicht hier rein obwohl ich wohl einer der am schwersten erkrankte magersüchtige bin.Ich habe alles wahrheitsgemäss beantwortet,und es ist halt für mich nicht nachvollziebar.</p><p>Bitte helft mir indem ihr mir evt einen tip gebt wo wirklich schwer magerschtige rein kommen in welchen Forum.Würde mich freuen.Ich hab in den 6 jahren akut magersucht alles alleine durchgeogen und kaum im internet seiten gesucht da ich in vielen kliniken war.ich suche seiten wo man reinkommt.hier hat wohl keiner eine chance der akut magersüchtig ist wie ich.sehr schade aber vieleicht bin ich euch schon zu krass.machst gut irgendwer nimmt mich auch zwar nicht hier aber ichwerds schaffen auf einer anderen seite alles gute euch und seit froh das ihr noch nicht so krank seit wie ich es bin ...zu krank sogar um hier aufgenommen zu werden zeit mir das die seite doch nix für mich ist.ich brauche was mir hilft und mich nicht weg stösst.meien e mail<i> ***E-Mail Adresse editiert*** </i>wer mir ein paar forum nennen mag wäre supi kann mir gehrne per mail helfen dankeschön.bye Stella[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unbelievable Pain, post: 365004"]Hallo ihr Lieben ich bin seit 6 Jahren extrem MAgersüchtig und habe alles wahrheitsgemäss beantwortet aber komme nicht hier rein obwohl ich wohl einer der am schwersten erkrankte magersüchtige bin.Ich habe alles wahrheitsgemäss beantwortet,und es ist halt für mich nicht nachvollziebar. Bitte helft mir indem ihr mir evt einen tip gebt wo wirklich schwer magerschtige rein kommen in welchen Forum.Würde mich freuen.Ich hab in den 6 jahren akut magersucht alles alleine durchgeogen und kaum im internet seiten gesucht da ich in vielen kliniken war.ich suche seiten wo man reinkommt.hier hat wohl keiner eine chance der akut magersüchtig ist wie ich.sehr schade aber vieleicht bin ich euch schon zu krass.machst gut irgendwer nimmt mich auch zwar nicht hier aber ichwerds schaffen auf einer anderen seite alles gute euch und seit froh das ihr noch nicht so krank seit wie ich es bin ...zu krank sogar um hier aufgenommen zu werden zeit mir das die seite doch nix für mich ist.ich brauche was mir hilft und mich nicht weg stösst.meien e mail[I] ***E-Mail Adresse editiert*** [/I]wer mir ein paar forum nennen mag wäre supi kann mir gehrne per mail helfen dankeschön.bye Stella[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben