Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Ich bin extrem Magersüchtig :(
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aimee, post: 365005, member: 197"]Hallo Stella</p><p><br /></p><p>Ich fühle mich ehrlich gesagt stark angegriffen von dir mit solchen Behauptungen. Du kennst uns, unser Gewicht oder sonstiges über uns nicht und behauptest hier, dass wir dich wegen deines Gewichtes abgelehnt hätten und weisst noch nicht einmal, wieviel wir selbst wiegen - was aber keine Rolle spielt, ich nur deswegen erwähne, weil du dich auf irgendeiner Art "ärmer" dran fühlst als wir. Eine Krankheit ist eine Krankheit und hat schon viel mehr als nur mit dem Gewicht zutun - du wurdest keinesfalls wegen deines Gewichtes abgelehnt.</p><p><br /></p><p>Ich habe dich ja schon einmal im anderen Thread darauf hingewiesen, dass eine Mail hier anzugeben eher ungünstig ist, aber diese hast du allem Anschein nach einfach ignoriert.</p><p><br /></p><p>Es gibt viele Foren hier im Internet und ich denke dass dich die wenigstens aufgrund deines Gewichtes ablehnen werden - recherchiere halt ein wenig darüber.</p><p>Da man sich hier(und in vielen anderen Foren) bewirbt, <b>um</b> aufgenommen zu werden kann man nicht von wegstossen reden. Es muss von Anfang an klar sein, dass eine Bewerbung nicht automatisch eine Eintrittskarte ist.</p><p><br /></p><p><a href="http://wayofperfection.org/mitgliedwerden_info.php?start_from=1&ucat=&archive=&subaction=&id=&" class="internalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://wayofperfection.org/mitgliedwerden_info.php?start_from=1&ucat=&archive=&subaction=&id=&">Gründe für eine Ablehnung</a></p><p>Hier findest du die Gründe für eine Ablehnung - da ist nirgens aufgelistet, dass man wegen dem Gewicht abgelehnt werden könnte...</p><p><br /></p><p>Alles Gute noch.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aimee, post: 365005, member: 197"]Hallo Stella Ich fühle mich ehrlich gesagt stark angegriffen von dir mit solchen Behauptungen. Du kennst uns, unser Gewicht oder sonstiges über uns nicht und behauptest hier, dass wir dich wegen deines Gewichtes abgelehnt hätten und weisst noch nicht einmal, wieviel wir selbst wiegen - was aber keine Rolle spielt, ich nur deswegen erwähne, weil du dich auf irgendeiner Art "ärmer" dran fühlst als wir. Eine Krankheit ist eine Krankheit und hat schon viel mehr als nur mit dem Gewicht zutun - du wurdest keinesfalls wegen deines Gewichtes abgelehnt. Ich habe dich ja schon einmal im anderen Thread darauf hingewiesen, dass eine Mail hier anzugeben eher ungünstig ist, aber diese hast du allem Anschein nach einfach ignoriert. Es gibt viele Foren hier im Internet und ich denke dass dich die wenigstens aufgrund deines Gewichtes ablehnen werden - recherchiere halt ein wenig darüber. Da man sich hier(und in vielen anderen Foren) bewirbt, [B]um[/B] aufgenommen zu werden kann man nicht von wegstossen reden. Es muss von Anfang an klar sein, dass eine Bewerbung nicht automatisch eine Eintrittskarte ist. [url=http://wayofperfection.org/mitgliedwerden_info.php?start_from=1&ucat=&archive=&subaction=&id=&]Gründe für eine Ablehnung[/url] Hier findest du die Gründe für eine Ablehnung - da ist nirgens aufgelistet, dass man wegen dem Gewicht abgelehnt werden könnte... Alles Gute noch.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben