Hey ihr Lieben! Ich wollte euch einfach mal ein ganz großes Lob aussprechen. Ich hab mich hier mal so ein bisschen durch die Eintäge gelesen und finde es einfach super,wie ihr dieses Forum führt... Ich kann bis jetzt ja leider nur einen sehr kleinen Einblick bekommen, aber ich finde den Umgang, den ihr miteinander habt, sehr sehr schön.... Auch das ihr nicht nur das Thema ES habt, sondern auch über alle anderen Dinge reden könnt, finde ich super.. Ich habe natürlich eine BEwerbung geschickt und hoffe, dass ich die Chance zu einem Vorstellungsgespräch bekomme, damit ich einen weiteren Einblick in euer Forum bekommen kann und so auch für mich herausfinden kann, ob dieses vielleciht endlich ein passendes Forum für m ic sein könnte, in dem ich mich aufgehoben und "zu Hause" fühle.. also vielleciht bis bald. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche woche... Liebste Grüße Anni
Hallo Anni, danke für dein Lob, es freut uns, dass dir unser Umgang im Forum gefällt. Eine Bitte habe ich an dich; Könntest du bitte auf deine Rechtschreibung achten. Vielen dank Gruß, Pearl
Hallo! Ja ich habs auch gesehen und es tut mir leid. Ich war eben etwas in Eile, weil Besuch vor der Tür stand...und ich wollte das vorher noch abschicken. Daher hab ich da nachher nicht mehr drauf geachtet...Aber das du/ihr darauf achtet, ist ein weiterer Pluspunkt für euch!
Auch von mir vielen Dank für dein Lob. Eine korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion erleichtert einfach das Lesen immens. Aber hier wird auch keinem der Kopf abgerissen, wenn er einen Post noch schnell abschicken möchte, bevor er irgendwas machen muss & sich ein paar Tippfehler eingeschlichen haben. Keine Angst Vorteil der festen Mitglieder: Wir können danach noch editieren
Hallo Anni, auch von mir ein Dank für dein Lob Es freut uns alle immer sehr, wenn unser Forum auch nach außen hin so ankommt. Ich hab mir schon gedacht, dass das nur Schnelligkeitsfehler waren und deswegen nichts gesagt, als ich den Post zum ersten Mal gelesen habe (auch, weil ICH zu dem Zeitpunkt selbst in Eile war ); so was passiert und ist in Ordnung, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Keine von uns tippt 100% der Zeit ultimativ korrekt. Aber ich find's schön, dass du den kleinen Kritikpunkt/die Bitte so gut aufnimmst, da gebe ich den Pluspunkt gleich mal an dich zurück Ich freu mich darauf, deine Bewerbung zu lesen