Ich freue mich, dass ihr wieder "da" seid!

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Ex-Coquille, 16. November 2016.

1. Ex-Coquille

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe WoPies,

was ist das für eine schöne Überraschung - da surfe ich einer schlaflosen Nacht im Internet und schaue mal wieder vorbei, und dann springt mir hier ein neues Forum entgegen.

Natürlich wart ihr nie ganz weg, aber es ist trotzdem schön, dass im öffentlichen Bereich wieder Leben ist und ich finde den neuen Aufbau echt schön, auch wenn es natürlich eine Umstellung ist.

Kaum zu glauben, dass es schon zwei Jahre her ist, dass ich damals meine Bewerbung abgeschickt habe...ich war zwar nur kurz Mitglied, aber denke trotzdem sehr gerne an meine Zeit hier zurück. Die ES ist immer noch ein Teil meines Lebens (und wird es vermutlich immer bleiben), ich kämpfe mit meinem Gewicht und mit mir selbst.
    Momentan habe ich unglaublich viel zu tun, aber wer weiß, wenn das mal wieder anders wird bekommt ihr vielleicht noch mal eine Bewerbung von mir. ^^

So long - ich hoffe, euch geht es allen soweit gut und noch mal Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Wie schön, dass das WoP weiterbesteht *heart*.

Ganz liebe Grüße,
    Coquille *balloonheart*

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Guten Morgen liebe Coquille,

vielen Dank für deine herzliche Nachricht. *wop-rose*

Wir freuen uns auch wahnsinnig wieder offiziell mit dem öffentlichen Bereich online zu sein. Es fühlt sich einfach richtig an. :)

Schön, dass dir das neue WoP gefällt. :heartinblase:

Wie geht es dir denn sonst so? Ich hoffe dein Stress ist positiv und du kannst deinen Alltag mit dem füllen was dir Freude macht.

Ich freue mich darauf deine Bewerbung im WoP-Postfach zu sehen, wenn der passende Zeitpunkt für dich gekommen ist. *blumeschenk*

Alles Liebe,

Smera

Collapse Signature Expand Signature
  3. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Huhu Coquille! :_hello__by_creme:

Schön, von dir zu lesen. :heart_rosa.gif:

Ich hoffe es geht dir alles in allem gut.
    Was machst du aktuell? Ich fand deinen Weg immer sehr spannend und abenteuerlich. :)

LG Juni

4. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Coquille,

schön, dass du bei uns vorbeischaust und einen lieben Kommentar im Gästebuch hinterlassen hast. *blumeschenk*

Freut mich, dass dir unser neues WoP gefällt. Es ist schön wieder öffentlich zu sein und mit Gästen zu schreiben. :)

Würde mich sehr freuen, bald deine Bewerbung zu lesen. *wop-rose*

Wünsche dir alles Liebe,
    Marii

5. Member

Vela

Expand Collapse

320
    106
    Dabei seit 4. September 2016
    Liebe Coquille,

schön von Dir zu lesen! Du warst zwar in einer WoPie-Generation vor mir, weshalb wir uns nie begegnet sind, aber ich freue mich, dass Du wieder auf die Seite gekommen bist und dass es Dir gefällt :) Manchmal weckt es ja viele Erinnerungen, wenn man wieder zu alten Orten zurückgekehrt, die einem viel bedeutet haben.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg! Und wer weiß, vielleicht liest man sich ja mal mehr :)

Liebe Grüße :heartinblase:

Vela

Juni gefällt das.
  6. Ex-Coquille

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Abend ihr Lieben! :_hello__by_creme:

Also im Großen und Ganzen möchte ich mich nicht beschweren. Im Vergleich zu noch vor ein paar Jahren geht es mir viel besser, ich habe ein geregeltes Leben und bin in keiner akuten Phase der ES oder einer Depression.
    Aktuell warte ich auf einen (ambulanten) Therapieplatz, ich möchte meine Vergangenheit langsam ein bisschen aufarbeiten, sonst holt mich das irgendwann mit Sicherheit ein.

Ja das stimmt, schnurgerade ist mein Lebenslauf mittlerweile nicht mehr *hihi*. Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und wurde auch übernommen, d.h. ich arbeite jetzt Vollzeit...ganz langsam arrangiere ich mich mit dem Büroleben, solange ich für genug Ausgleich sorge geht das, auch wenn es tief drinnen nicht meine Welt ist.
    Nebenbei mache ich eine Weiterbildung, um in ein, zwei Jahren auch Aufstiegschancen zu haben - und um das ganze zu finanzieren arbeite ich an den Wochenenden abends in einem 450€-Job.
    Das ganze plus mein Pferd, das ja auch versorgt und bewegt werden will et voilà - die Gründe warum ich momentan keine Zeit für etwas anderes habe. :1. smile:

Mich interessiert natürlich auch, wie es euch geht, sofern ihr hier darüber reden wollt. :)

Musste gerade noch mal nachrechnen - es sind sogar schon drei Jahre! Wahnsinn, die Zeit rennt einfach.

Danke liebe Marii und Vela für eure lieben Wünsche *wop-rose*.

Habt einen schönen Abend und bis bald,
    liebe Grüße,
    Coquille *balloonheart*

7. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo Coquille,

schön, dass es dir aktuell allgemein besser geht. :)

Dann drücke ich dir mal die Daumen für einen guten Therapeuten. So eine Therapie steht und fällt ja leider mit der Person.

Wow, wenn ich mir vorstelle ich müsste nebenher noch ein Pferd versorgen, eine Weiterbildung machen und am WE jobben, würde ich wohl durchdrehen. Verständlich dass du da kaum Zeit hast. Ist das überhaupt über einen längeren Zeitraum durchzuhalten?

Dieses Jahr war gesundheitlich ziemlich schwierig für mich und mit sehr starken Schmerzen verbunden. Ich bin wohl ganz froh wenn es rum ist. Mir geht es noch nicht wieder gut, aber es wird nach und nach besser und ich hoffe, dass mein Körper bald wieder gesund und belastbar ist.
    Ansonsten bin ich allgemein mit meinem Alltag unzufrieden, was sich stark auf meine Stimmung auswirkt. Es ist Zeit für Veränderung.

Detaillierter zu antworten ist im öffentlichen Bereich etwas schwierig. ;)

Oh ja, leider. Je älter ich werde, desto schneller scheint sie zu werden.

*blumeschenk*

8. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Hallo Coquille,

wir haben uns nie kennengelernt, aber es ist schön dass du wieder hier schreibst. Du hast ein Pferd? Das klingt toll. Ich wünsche dir, dass du es weiterhin schaffst alles unter einen Hut zu bringen.

:Emoticon_2_by_Sweet

9. Ex-Coquille

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Morgen ihr Lieben!

Über länger würde ich das bestimmt nicht durchhalten, die Weiterbildung geht nur noch bis nächstes Jahr Ende April und über Weihnachten sind Ferien, insofern ist ein Ende abzusehen. Viel länger würde ich es nicht machen wollen.
    Oh, das tut mir leid - ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht und das nächste Jahr wieder besser wird *herzig* 2016 war irgendwie insgesamt ein wirklich seltsames Jahr.

Ganz liebe Grüße,
    Coquille *balloonheart*

Juni gefällt das.
  10. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Das kann ich mir vorstellen, dass das sehr an deinen Nevern zerrt. Ist schon eine enorme Belastung die du da hast.

Stimmt, da kann 2017 doch nur besser werden oder?

Ist eh ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon Mitte November. Oft habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit davonrennt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Marii *blumeschenk*