Ich helfe dir Ana zu werden

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von mila, 5. Februar 2013.

1. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    Bitte achte ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik und informiere dich über uns, bevor du hier Blödsinn schreibst.

Collapse Signature Expand Signature
  2. Gast

MILA

Expand Collapse

Top Poster des Monats

klaar

Das muss man so auf die Seite schreiben .--das müsstet gerade IHR ja wissen.
    also dann musst du den Link ja nicht editieren...oder?...ach ne du hast ja Angst vor Konkurrenz deswegen editierst du es ja auch lach... na ja egal was du sagst....

KLAR HAST DUUUU RECHT. wie immer nicht wahr? meine Liebe... haha bye

3. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Ich glaube das hatten wir schon einmal. *grübel* Die Person versucht das von ihr verlinkte Forum schlecht zu machen bzw. uns dagegen aufzuhetzen oder etwas in der Art.

Wir editieren, da wir keine Seiten verlinken, die wir nicht auch empfehlen können. Wir bieten aus gutem Grund keine Verlinkungsmöglichkeiten in unserem öffentlichen Bereich an.

Bis auf das Herauseditieren von Links, welches deutlich gekennzeichnet wird, zensieren wir hier üblicherweise nicht.

4. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    *Fragezeichen?*

Haben die Leute denn sonst nichts zu tun? Als würden solche Dinge zu irgendetwas (abgesehen von einer kurzen, mehr oder weniger substanzlosen Diskussion) führen.

5. Gast

MILA

Expand Collapse

Top Poster des Monats

forum GLASELFEN

klar. - ich versuche meine eigene Seite *fertig *zu machen. Du spinnst wohl.

Mit euch kann man sich halt nicht unterhalten. IHR seid BESCHEUERT. Danke bye
    und hört auf zu fressen ihr Kühe

6. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Du schiesst dir echt ein Eigentor nach dem anderen.

7. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Please don't feed the troll.

Denke diese Diskussion ist beendet.

8. Gast

MILA

Expand Collapse

Top Poster des Monats

dsakdadk

Wer hier wie ein Troll aussieht dass wissen wir ja. hmm.
    Kuh - Troll Kuh? hahhhahahahaha

TOOOOOR

9. Gast

Tris.

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Sagmal spinnst du? Hört doch auf zu fressen ihr Kühe - dein Ernst? Denkst du irgendjemand hier ist freiwillig an einer Esstörung erkrankt? EssSTÖRUNG. Das sucht man nicht einfach so raus.
    Du hast doch echt ein riesen Problem, hör auf andere Leute ermutigen zu wollen zu hungern, das ist einfach krank.

10. Cat
    ehemaliges Mitglied

Cat

Expand Collapse

666
    0
    0
    Dabei seit 27. Februar 2013
    Also ich bin geschockt.

Eigentlich wollte ich auch nichts mehr zu Dir schreiben. Aber irgendwie tust Du mir echt leid. Dir muss doch irgendetwas schlimmes in Deinem Leben passiert sein? Doch eher glaube ich das Du hier nur auf Provakation und Streit aus bist. Wegen solchen Leuten wie Dir, wird diese Krankheit wenn man nicht viellicht nicht schon kurz vorm Tod steht, in der Öffentlichkeit eher belächelt und so oft nicht verstanden.

Ich glaube Du haust auch ganz schön auf den Putz. Mit einem BMI von 15 könntest Du, nicht mal mehr die Tastatur wegen Deiner Schwäche bedienen. Aber lassen wir das. Ich hoffe das vorallem die Eltern der Mädchen und Jungen, die bei der Suche nach Hilfe Dein Forum entdecken, dich bei der Polizei anzeigen. Bzw. das mal ein Vater oder eine Mutter von Betroffenen mit dir ein ernstes Gespräch führt.

Mehr kann ich zu Dir echt nicht sagen, Ich wünsche Dir für die Zukunft das Du lernst Deine Wut, auf was auch immer, woanders aus zu lassen.

Cat

11. Gast

Ai-chan

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Oh mein Gott. Ana ist soooooo toll. <3 <3 <3 *Sarkasmus ende*

Du kannst deinen Bullsh*t bitte wo anders verbreiten??

"Ich helfe dir Ana zu werden"
    Lol.
    Bisschen dumm oderso?

Sry aber Menschen wie du regen mich echt auf...

12. sqinnii__biiatCh

Expand Collapse

Top Poster des Monats

haii ich will ana werden weil das ist voll qeil und so0 und ich kotz schonm 3x am, tag aber irgendwie werd ich trotzdem fett wiel. ichs immer vergess, altzheimer bulimie weist du ;D
    gib nochmal deine mailaddy dann schreib ich dir :*** ana is cool 4 evah 4 life n lonqer

13. ehemaliges Mitglied

Cindy

Expand Collapse

534
    0
    0
    Dabei seit 13. März 2013
    Aus welchem IQ-Loch kommst denn du gekrochen?
    Nicht nur, dass es völlig unmöglich ist deinen Beitrag zu verstehen (oder gar zu entziffern), du drückst dich auch noch so derbe unreif aus, dass ich ernsthaft überlege, ob du das vielleicht ernst meinst, was du schreibst?

14. ehemaliges Mitglied

Saoráid

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 16. März 2013
    Man lernt doch immer wieder was Neues - ich hätte es bis jetzt nicht für möglich gehalten, dass ein IQ auch negative Werte annehmen kann. Erstaunlich ist dabei, dass die betreffenden Personen es offenbar nicht merken. Intelligenz scheint das einzig gerechte Gut auf Erden zu sein; jeder ist wohl überzeugt, genug davon zu haben...*rolleyes*

15. ehemaliges Mitglied

Cindy

Expand Collapse

534
    0
    0
    Dabei seit 13. März 2013
    Intelligenz scheint das einzig gerechte Gut auf Erden zu sein; jeder ist wohl überzeugt, genug davon zu haben

DAS ist der weiseste Spruch, den ich je gehört habe! Das ist wirklich so. Du hast es geschafft das Weltbild in einem Satz zusammenzufassen und Schiller schrieb darüber ganze Aufsätze (come on *rolleyes*)

16. ehemaliges Mitglied

Saoráid

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 16. März 2013
    Ich fühle mich geehrt, in einem Satz mit Schiller genannt zu werden:D!

17. Gast

bonny

Expand Collapse

Top Poster des Monats

kannst du mir deine e-mail geben? ich würde gerne mit dir drüber reden. Danke und hoffentlich schreibst du zurück

18. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Nö. E-Mail Adressen und Links werden hier im öffentlichen Bereich sofort gelöscht.

19. forum pro ana wannabe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

wop wannabe forum

ihr seid sooo erbärmlich
    möchtegern *with pro ana* & anti pro ana lol

20. Gast

Yunie

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich gehöre zwar nicht zu dem Familienkreis, aber erbärmlich ist es wohl eher, wenn man sich nicht richtig mit dem Forum auseinandersetzt und einfach seinen Senf dazugibt. :)

Die Seite wird geladen...