Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ich helfe dir Ana zu werden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Munin Galgenvogel, post: 349480, member: 176"]Ich glaub echt, es hakt! Ich glaube echt, du hast den Ernst der Lage noch nicht so ganz geblickt! Der Weg zum Tod ist echt nicht lang, wenn du so weitert machst. Einen BMI von 15?! Was sagt dein Umfeld denn dazu? Haben die dich nicht schon längst zwangseinweisen lassen? Ich hätte mich darum schon längst bemüht... Von einer Arbeitskollegin das Patenkind ist vor 2 Wochen an Magersucht verstorben. Willst auch du so enden? </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ernsthaft? Ist dir nicht bewusst, um was es hier geht? Um dein Leben verdammt. Klar, alles hat seinen Preis. Aber ist der nicht ein bisschen hoch dafür?</p><p><br /></p><p>An was hast du denn gedacht? Tipps, wie man "richtig kotzt"? Höre auf, da noch andere hinein zu ziehen, sie krank zu machen und mit deinen wirren Ideen zu infizieren![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Munin Galgenvogel, post: 349480, member: 176"]Ich glaub echt, es hakt! Ich glaube echt, du hast den Ernst der Lage noch nicht so ganz geblickt! Der Weg zum Tod ist echt nicht lang, wenn du so weitert machst. Einen BMI von 15?! Was sagt dein Umfeld denn dazu? Haben die dich nicht schon längst zwangseinweisen lassen? Ich hätte mich darum schon längst bemüht... Von einer Arbeitskollegin das Patenkind ist vor 2 Wochen an Magersucht verstorben. Willst auch du so enden? Ernsthaft? Ist dir nicht bewusst, um was es hier geht? Um dein Leben verdammt. Klar, alles hat seinen Preis. Aber ist der nicht ein bisschen hoch dafür? An was hast du denn gedacht? Tipps, wie man "richtig kotzt"? Höre auf, da noch andere hinein zu ziehen, sie krank zu machen und mit deinen wirren Ideen zu infizieren![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben