Ich möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Unregistriert, 3. August 2014.

  1. Unregistriert

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Nachmittag? kann man das so sagen ? :D

    Ich möchte mich noch ein bisschen mehr vorstellen und würde mich über Fragen von euch sehr freuen!

    Name: Louisa (Zerooo)
    Wohnort: NRW
    Alter: diesen Monat 21
    Tiere: Zwei Katerchen :)
    Haarfarbe: schwarz
    Augen: grün
    Grüße: 1,59m klein...ziemlich klein für mein Alter. Oft werde ich wegen meinem jugendlichen Aussehen für etwa 16/17 gehalten. Richtig nervig :( wer kennt das auch?
    Gewicht: Gerade 52,9 kg...bin unzufrieden.
    Beruf: Schülerin, aber ich möchte später gern was mit Kindern machen!

    Infos die vielleicht unwichtig erscheinen,aber vielleicht einige von euch Interessieren:
    -Ich kann einen Männer spagat.
    -Ich steh voll auf Hello Kitty (welch passender Smiley )
    -Ich hatte mal eine Katze die "Cat" hieß :D
    -Ich habe Angst vor Hunden obwohl meine Oma auch einen hat, den ich eigentlich täglich sehe.
    -Ich habe zutun mit Esoterischen Dingen.

    Macht's gut & schönen Nachmittag euch :)

    Zerooo
     
  2. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr Lieben, Guten Morgen!

    Ich freu mich das ich endlich einen meiner Beiträge hier sehen kann,
    hatte mir schon Gedanken gemacht ob ich nicht vielleicht etwas falsch gemacht habe.


    Mögt ihr mir erzählen was ihr gerade so macht?
    Habt ihr Ferien, seit ihr schon wach um zur Arbeit oder zur Schule zu gehen?

    Ich habe gerade noch Ferien. Genau 15 Tage noch.
    Ich sitze in meinem Bett und gucke Tv.Nachrichten..
    Mein Tag war ganz gut. Hab endlich ein Neues Handy bekommen, nachdem mein altes vor einer Woche ins Klo gefallen war *arrgg* und ich eine Woche ohne Internet und allem auskommen musste.
    War danach bei meinem Freund und habe dann eigentlich nur geschlafen.

    Hatte ein Gespräch mit meiner Mama und habe bitterlich geweint,weil ich Angst habe um meine Gesundheit.
    Aber es tat gut zu weinen und meiner Mama davon zu erzählen.

    Ich schau mich hier noch ein bisschen um.

    Euch noch eine schöne Nacht /einen schönen Tag! *winke winke*
     
  3. ehemaliges Mitglied

    Anina

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Hallo Zerooo!

    Bisher haben wir noch nicht alle deine Bewerbung gelesen - die Fragen werden dann natürlich in einem extra Thread gestellt (auch zwecks der Übersicht, dann ist alles in einem Bereich). Aber man kann die Antworten und Fragen ja später in diesen Thread rüberkopieren.

    Du wirst auch diesen Monat 21? Wann denn? :)

    Hast du schon ein Berufsfeld im Blick, also in Richtung Lehrer/Erzieher/Pädagoge/Arzt..?

    Inwiefern denn?

    Um diese Uhrzeit war ich noch nicht wach, weil ich meinen Wecker ignoriert habe ^^ Aber zwanzig Minuten später stand ich dann auf ;)
    Ich bin Studentin und mache gerade einen Ausbildungs-Umbruch. Ich habe bis jetzt ein wirtschaftliches Studium gemacht, das auf eine Zukunft als Lehrer für wirtschaftliche Fächer und für Schüler von 14-20 Jahren abzielt. Leider kann ich mit dem Lehrberuf nicht umgehen und jetzt beginne ich im Herbst ein (Fern-)Studium (Psychologie, welch Ironie) und gleichzeitig mit der ersten Ausbildungsstufe für Psychotherapie (das ist in Österreich anders als in Deutschland).
    Demnach habe ich Ferien - bis Anfang Oktober ^^

    Welches Handy hast du denn bekommen? :)

    Wegen der ES oder hast du wegen etwas anderem Angst um deine Gesundheit?

    Alles Liebe *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Newbie

    Aimee

    Expand Collapse

    44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Was für eine Art, sich vorzustellen. Mal was anderes. :P

    Ich wünsche dir noch schöne Ferientage, während ich selbst unter der Woche arbeiten gehen muss.*hust*
    Ich möchte auch wieder Ferien haben!

    Nah, meine neue Arbeit im Textilbereich gefällt mir ganz gut.

    Wünsche dir noch schöne Ferien. *wop-rose*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Guten Morgen, ich bin es mal wieder zur späten Stunde! (das Lotterleben wenn man Ferien hat lässt grüßen )

    Ich freu mich gerade tierisch über eure Antworten und Fragen! (:

    @Aimee: Ich merke gerade, dass das was ich an Infos geschrieben habe irgendwie total blöd rüber kommen muss, aber schön das ihr trotzdem Fragen habt, dann kann es ja so blöd doch nicht sein *puuh*

    Hast du lange Arbeitszeiten? Was genau machst du? :)
    Dankeschön! und dir schöne Träume und einen schönen Tag! <3

    @Anina: Oh danke für die Info!! ich hab mir schon Gedanken gemacht und gerade hektisch meine Mails gecheckt und gedacht das irgendwas nicht stimmt. Aber jetzt weiß ich ja bescheid (: *Daumen hoch*

    Du etwa auch? Ich werden am 20.08 endlich 21. Soooo alt, aber fühl mich viel jünger^^

    Ich hab ja schon zwei Jahre hinter mir wo ich viel Erfahrung mit Kindern machen konnte.
    Erfahrungen die mir gezeigt haben Kinder sind voll mein Ding. Ich tendiere da mehr zur Erzieherin oder Kinderpflegerin,also eher zu kleineren Kindern. Lehrer fände ich ganz schrecklich :s
    ich kann ja nicht einmal einen Vortrag vor meiner Klasse halten ohne in Panik zu kommen, also sowas eher nicht :D
    Ich mag einfach die Nähe zu Kindern und die Positiven Resonanzen die von ihnen und ihren Eltern kommen wenn sie sehen wie ich mit den Kindern umgehe-das zeigt mir, ich mache was richtig :)

    Esoterisch insofern das ich immer monatlich an einer Meditation teilnehme.Momentan nicht mehr so häufig, einfach weil das oft sehr lange dauert. Es wird im liegen in der Gruppe mit Musik gearbeitet. Ich mache das mit meiner Oma und meiner Mutter und vielen anderen Leuten zusammen. Die das machen gehen rum und fassen zum Beispiel deine Füße an und leiten so die Energien weiter. Sie spüren was in dir los ist und später wird das dann besprochen.
    Viele halten das für Hokus Pokus,aber danach fühlt man sich richtig wohl.
    Bei der Besprechung werden auch Detailiert Dinge gesagt die ja eigentlich keiner wissen kann. Zum Beispiel hat die eine Dame die das macht mit ihrem Mann zu mir einmal gesagt das sie sieht das ich mit meinem Vater etwas zu klären habe und das obwohl sie mich und mein Problem nicht kannte. Und das eben genau als ich da war auch mein "Thema" war was mich beschäftigt hat.
    Es ist schwer zu erklären, aber das ist wirklich toll!

    Meine Mutter hat auch Karten und Pendel und sowas und ist sehr feinfühlig wenn irgendwas ist.
    Zum Beispiel immer wenn ich ihr etwas sagen möchte, mich aber trotzdem normal verhalte, sagt sie das sie das vorher schon wusste das ich was zu sagen habe.

    Oder einmal, auch wenn das vielleich komisch klingt war folgende Geschichte:
    Zuhause bei uns haben wir unseren Kater gesucht. Draußen war es am regnen und wir wussten nicht wo er ist.
    Plötzlich hab ich aus dem Wohnzimmerfenster geguckt, also aus der Tür zum Balkon und dort lag eine weiße kleine Feder. Und plötzlich hatte ich die Idee "guck draußen" obwohl es ja am regnen war und eigentlich total komisch das da eine Feder lag. Und wen hab ich gefunden? den Kater in der Ecke versteckt auf dem Balkon,der etwas tiefer liegt und nicht gut einzusehen ist. Er war durch das Wohnzimmerfenster auf das Dach auf den Balkon.
    Ich hab die Feder als Zeichen gesehen.Ich glaube das vieles Zeichen sind wenn etwas passiert und das nichts ein Zufall im Leben ist.

    Haltet mich bitte nicht für komisch das ich an sowas glaube ok? :/

    Oh ja,welch Ironie :D das finde ich echt klasse & irgendwie kommt das ganz schön oft vor das psychisch Betroffene sich auch für solche Berufe interessieren. Mich interessiert sowas ja auch, nur eben mit Kindern, das ich denen was beibringen und ihnen helfen kann. Wie gefällt dir das Studium?
    Man sagt ja immer das Studentenleben sei so easy,weil man so viel Freizeit hat und die ganzen Feiern und so ^^

    Das Samsung Galaxy s3 mini. Hatte ich vorher auch,nur halt jetzt das gleiche Model nur neu, weil meins nicht zu reparieren war. Nächstes Jahr bekomme ich erst ein neues Model vom Vertrag her,leider.

    Bei dem Gespräch mit meiner Mama ging es um meine Frauliche Seite.
    Ich hatte eine komische Stelle in meiner Brust gefühlt, mir aber erst nichts dabei gedacht, bis mein Freund es dann auch gefühlt hat. Ich war dann beim Arzt und habe erfahren das ich DREI Gewebeknoten habe.
    Ich war total geschockt ,weil ich der Meinung war da wäre nur einer..aber was schlimmes sagte sie wäre es nicht.
    Trotzdem soll ich nochmal in zwei Monaten zur Kontrolle ob das größer geworden ist.
    Operieren würde sie nicht sofort, aber im Auge behalten.
    Hab natürlich voll Angst gehabt das es was schlimmes ist und mir schon ausgemalt das ich Krebs habe obwohl das wohl keine schlimmen Knoten sind. Ich konnte Nächte nicht schlafen und hab mir nur Gedanken gemacht.
    Ich bin erst 20 und hab einfach Panik bekommen. Ich wollte auch erst nicht zum Arzt, aber mein Freund meinte ich soll sehen, hab dann aber auch Angst gehabt das meiner Mama zu sagen, aber als ich dann anfing mit "in meiner Brust.." hab ich gezittert und geweint und meine Mama hat mich in den Arm genommen.
    Sie sagte auch das sie auch einen hat und der gutartig ist und auch nicht raus genommen wurde.Das hat mir Mut gemacht.

    Trotzdem war ich schockiert das es eben mehr als ein Knoten ist.

    Sie hat mir auch gesagt das sie den Knoten bei sich nicht fühlt aber gemerkt hat da ist was nicht oke und das ihr Arzt früher das gar nicht erst bemerkt hat,erst ein zweiter Arzt der das dann gefunden hat.
    Und auch als sie mit mit schanger war ist nach der Geburt ihre GM irgendwie mit dem Darm verdreht und zusammen gewachsen gewesen und der Arzt meinte sie hätte nichts obwohl sie natürlich total Schmerzen hatte und erst nach ein paar Wochen war ein Arzt bereit sie aufzuschneiden und zu gucken und da hat der Arzt das auch gesehen und gerichtet. Da krieg ich dann total Panik doch was zu haben, wenn schon Ärzte so unfähig sind, aber meine Mutter hat immer dieses Gefühl wenn bei ihr was nicht stimmt.

    Zwei Tage nachdem ich beim Arzt war wegen der Brust hab ich gemerkt das eine Stelle beim drauf drücken weh tut und darum will ich nächste Woche nochmal hin und nicht abwarten zum Termin in zwei Monaten.

    Ganz liebe Grüße und Gute Nacht euch allen :) <33
     
  6. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Entschuldigung das ihr so viel zu lesen habt, aber zum Thema Meditation ist mir noch eine schöne Sache eingefallen.
    Ich krieg auch jetzt schon Pipi in den Augen..
    (oh gerade kommt bei asi Tv etwas über Magersucht bei einem Jungen. Das witzige: Das Mädchen sagt zum Jungen das er Magersucht hat, aber er kotzt wohl andauernd.. lächerlich wie die das hinstellen) hat mich gerade etwas aus dem Konzept gebracht.

    Jedenfalls bei der Meditation ging es um das Thema "inneres Kind"..und dann lag ich da und in der Musik kam eine kleine Geschichte vor, das wir unser eigenes inneres Kind betrachten sollen und mit ihm sprechen und sowas.
    Ich habe da gelegen mit zuen Augen wie alle anderen und einfach geweint.
    Und irgendwann kam die Frau zu mir die rum gegangen und eben wie oben schon gesagt einen anfasst und Energie fühlt.
    Sie berührte meine Hand (ich kannte sie auch schon eine Weile durch die Meditationen vom sehen)
    Und dann legte sie mich auf meine Brust und hat mich weinen gelassen, was auch gut war. Und sie sagte mir ins Ohr das mein inneres Kind mir etwas sagen möchte. Das es mich lieb hat und ja noch so klein war früher und das es nicht seine Schuld war was passiert ist und das es und ich nichts dafür können.
    und das schönste war,sie sagte mein inneres Kind liebt mich!!
    Ich hab in dem Moment ein Gefühl von Frieden empfunden, weil ich früher immer gedacht habe ich wäre schuld an dem was passiert ist und habe auch immer ein komisches Gefühl gehabt wenn es um mein inneres Kind ging.
    Ich hab einfach noch mehr geheult als ich das gehört habe! und habe ein Gefühl von Glück empfunden!

    Ich habe mich immer damit beschäftigt mit meinem inneren Kind. Ich hatte immer das Gefühl es hasst mich irgendwie und will jetzt das ich wieder Kindlich werde um alles wieder gut zu machen was passiert ist, aber es liebt mich.

    Ich weiß das klingt alles komisch, aber die Frau wusste ja nicht was mir passiert ist und es tat einfach unglaublich gut. ..ich kann das auch gerade nicht schreiben ohne zu weinen irgendwie.

    Der Tag war ein sehr schönes Erlebnis!
    Es hat sich so schön angefühlt sowas zu hören.
     
  7. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Die Frau hätte ja auch einfach irgendwie sagen können "dein inneres Kind lacht dich an" oder sonst was,
    aber es kam genau das wo ich dachte omg das kann nicht sein, aber es war genau das was für mich wichtig war und was mich betroffen hat.

    In so einem Moment überkommt einen einfach ein wohliges Gefühl.
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Anina

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Hallo!

    Wow, das ist wirklich einiges zum Lesen *hihi*

    Dann bin ich wohl genau eine Woche älter als du ^^ Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht darüber nachdenken, jedes Jahr empfinde ich das als sehr unwirklich.

    Vorträge sind leider auch nicht meins, weil ich da absolute Panikattacken bekomme. Aber ich bin ein Masochist und tue mir gerne selbst etwas Schlechtes, also wollte ich es trotzdem versuchen. :doof:
    Mit kleinen Kindern arbeite ich hingegen sehr ungern. Vielleicht aus Angst, etwas falsch zu machen, wer weiß. Kinder mögen mich zwar normalerweise und beschlagnahmen mich immer zum Spielen, aber ich kann und will das nicht ^^ Ich habe allerdings großen Respekt vor jedem, der gerne mit Kindern arbeitet.

    Ehrlich gesagt, ich selbst glaube nicht unbedingt daran bzw. nicht in dem Ausmaß, habe aber nichts gegen Menschen, die daran glauben. Ich bin was das angeht ein viel zu wissenschaftlicher Mensch ^^

    Ich beginne erst im Herbst mit den Psy-Studien, mein letztes hat mir an sich gut gefallen - wirtschaftliche Fächer liegen mir aufgrund meiner Schulausbildung und für Pädagogik, Psychologie und Didaktik habe ich einfach ein enormes Interesse. Wenn du Aufwandsmäßig meinst.. naja. Mein Studium ist/war nicht einfach und viel Freizeit hatte ich nicht. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich gute Noten erzielen wollte, und ich einfach gründlich arbeite, andererseits liegt das aber auch daran, dass ich mir zu viele Kurse genommen habe und schon sehr viel verlangt und erwartet wird. In der "Freizeit" werden oft "freiwillige" Tutorien angeboten, ohne deren Besuch man den Kurs nicht schafft.. Außerdem musste ich ziemlich viele Arbeiten schreiben, Präsentationen halten oder Hausübungen machen - also mit viel Freizeit war es zumindest für mich eher nicht so..
    Andere Studien sind eventuell weniger aufwendig..

    Feiern habe ich bis jetzt alle erfolgreich gemieden, weil das nicht mein Ding ist.

    Ich hoffe, das stellt sich als harmlos heraus! :(

    Es liest sich wirklich schön, dass dir die Meditation so viel bringt und dir so hilft!
    Das ist bestimmt aufbauend! :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey Anina! *winke winke*

    Dann hast du ja auch bald Geburtstag :)
    Ich freue mich zwar auf meinen Geburtstag,aber irgendwie auch nicht.
    Hab genau am ersten Schultag, also wenn die Schule wieder beginnt Geburtstag.

    Es schockiert mich etwas das du sagst du tust dir gern etwas schlechtes & das du aus diesem Grund angefangen hattest Lehrerin zu werden. Ist das bei dir auch in anderen Bereichen so?
    Für mich gibt es das auch, dass ich denke ich brauche gerade diese "Strafe" aber wenn ich daran denke mich vor anderen peinlich zu verhalten oder etwas nicht zu können, dann beschämt mich das eher. Meiner Meinung nach sollte diese "Strafe" mir irgendwie auch was bringen und gut tun.Weißt du etwa wie ich das meine?
    Ich weiß noch als ich vor glaube ich drei Monaten einen Vortrag über meinen Kindergarten halten musste war ich ganz durcheinander. Ich war vorne und hab mich mit dem Projektor direkt ungeschickt verhalten und irgendwie auch total andere Sachen gesagt als ich wollte,trotz Kärtchen in der Hand. Und mein Mund, meine Lippen waren plötzlich extrem trocken. Meine Beine haben gezittert.Schrecklich!
    Kann aber auch daran gelegen haben dass das mein erster Vortrag seit bestimmt zwei Jahren war.

    Du bewunderst Menschen die mit Kindern gut können? ich fühle mich geehrt :)
    Ich finde Kinder sind ganz anders,besonder kleine. Sie verurteilen dich nicht, suchen deine Nähe auch wenn etwas nicht gut gelaufen ist. Und wenn man mal schlecht drauf ist und die Kinder etwas lustiges sagen, oder manchmal einfach nur wenn sie dich anlächeln und du wirklich MIT ihnen lachen kannst obwohl sie kaum vier sind, dann gibt einem das so viel. Schon oft hat mir das einfach gute Laune gemacht was für Sprüche die Kinder dann einfach raus gehauen haben,einfach süß! Aber ich verstehe auch jeden der sagt "Kinder? nein danke!".

    Dann hast du ja noch etwas Freizeit für dich wenn du erst im Herbst beginnst!
    Wow, sowas bewundere ich wiederum! Ich bin eher ein fauler Mensch und darauf bedacht das zu machen was verlangt ist, nicht mehr und nicht weniger. Aber dennoch möchte ich meine Sachen gut machen, habe aber auch oft das Gefühl das Dinge die anderen schulisch leicht fallen mich überfordern und manchmal denke ich viel zu kompliziert,obwohl die Aufgaben gar nicht schwer sind. Es freut mich zu hören und du bekommst da echt meinen Respekt das du da so viel geleistet hast und es dir auch so viel Spaß macht- das ist glaube ich das wichtigste wenn man etwas erreichen möchte-Freude an der Sache!

    Ich hoffe auch, dass es beim Arzt in Ordnung kommt,am Dienstag muss ich hin.

    Ich möchte mich für den Beitrag mit dem Esoterischen irgendwie entschuldigen.
    Irgendwie komme ich mir selbst komisch vor wenn ich das heute nochmal nach lese.
    Ich glaube an keinen Hokus Pokus und mache auch kein Gläser rücken oder sowas.
    Es sind einfach kleine Dinge,wie das mit der Feder die einen auf etwas Aufmerksam machen
    und die mir dann einfach zeigen "das kann jetzt kein Zufall gewesen sein".
    Und ich glaube einfach das vieles im Leben einen Sinn hat und das nichts ohne Grund ist wie es ist
    und das vieles nicht ohne Grund passiert. Denn oft sieht man ja: Wäre es nicht so gewesen,hätte ich das und das nicht getan, wäre das und das nicht raus gekommen und es hätte sich nichts verändert.
    Die Meditation ist wirklich schön,aber ich war schon einige Monate nicht dort, gerade jetzt befasse ich mich nicht so damit, aber eben immer mal wieder.Und das tut mir einfach gut.
    Ich will nicht als Verrückte rüber kommen oder so, ich glaube lediglich das vieles einfacher ist wenn man in sich geht und sich einfach mal entspannt.
    Ich bin davon überzeugt das nach jeder schlechten Phase auch wieder etwas Gutes kommt und habe auch schon oft erlebt, dass es vieles einfacher macht ruhig zu bleiben, als in Panik zu verfallen und sich selbst etwas anzutun.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    ganz Liebe Grüße :)
     
  10. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Was ich noch dazu sagen wollte ist, dass ich mit dem esoterischen einfach auch verbinde mehr auf sich selbst zu hören und in sich hinein zu fühlen. Zu spüren ob eine Situation sich gerade gut anfühlt oder nicht.
    Ich habe schon oft in Situationen ein schlechtes Gefühl gehabt, was sich dann später bestätigt hat, was mich dann immer wieder dazu bringt das nächste mal vorher zu gucken "wie fühlt sich das für mich an".
    Einfach auch mehr auf seine eigenen Bedürfnisse einzugehen und zu gucken was einem selbst gut tut.
    Und es ist nicht immer alles schlecht was auf den ersten Blick so erscheint, mit der Zeit lernt man vieles besser zu verstehen und sieht es dann ganz anders.
    Aber jetzt genug von dem ganzen Zeug :D
     
  11. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey ihr Lieben,

    Ich weiß, es ist vielleicht unangebracht hier einfach was zu erzählen, aber ich bin gerade noch wach,weil meine Brüste unendlich jucken,ich kann nicht schlafen.
    Es geht um meinen Freund der mich gerade die letzten Tage sehr enttäuscht.
    Vor etwa zwei Monaten ging es darum das er sich ändert, auch mir gegenüber, weil er nicht immer so nett zu mir war wie es ein Partner zu sein hat. Hat mir schon ein paar mal eine geklatscht zum Beispiel. Und seine Laune immer an mir ausgelassen. Gerade hat er sich einfach sehr verändert, früher war er gar nicht so.
    Jedenfalls wollte er das ändern, bis er plötzlich eines Tages schluss machte, was ich aber nicht ernst nahm. Und zwei Tage später hat er mir dann gebeichtet er hatte was mit seiner Ex. Für ihn war das Fremd gehen, weil wir getrennt waren-was ich ja nicht ernst genommen hab..naja,darum geht es jetzt nicht, denn eigentlich ist er der liebste der Welt. Hat mir schon so oft geholfen, auch was die ES angeht, er gibt mir so viel! ich liebe ihn einfach unendlich!

    Die letzten paar Tage benimmt er sich aber wieder wie der letzte Arsch. Ich war zum Beispiel am Donnerstag bei ihm und wir saßen auf der Couch. Ich küsste ihn überall und spielte an ihm herum. Ich wollte ihm meine Brüste zeigen, aber mein BH war zu eng. Auf die Frage ob ich Sex wolle sagte ich "ne, will dich nur anfassen" (obwohl ich schon irgendwie wollte, aber er beschwert sich ja immer das der erste Schritt fast nie von mir kommt).. und dann als ich halt meine Brüste zeigen wollte sagte er "brauchst mir die nicht zeigen,ich weiß wie die aussehen" und sagte "geh mal runter". Ich hab irgendwie erst ein paar Minuten später gecheckt was er gesagt hat. Normal sagt er sowas nie.Richtig gemein einfach. Normal freut er sich über sowas immer, aber gerade wollte er irgendwie nichtmal das ich ihn anfasse.
    Gesagt dazu hab ich nichts, musste dann auch los zu einer Freundin.

    Da ist er dann auch komisch geworden, weil ich solange bei ihr war und bei ihm immer früher gehen muss. Und weil ich was über seine Ex sagte meinte er meine Eifersucht mache alles kaputt. Und irgenwann meinte er am Abend, also hat mir geschrieben das ich mich ficken soll,er habe keinen Bock mehr und das es am Wochenende wohl das letzte mal wäre das wir zusammen weg gehen. Hab das natürlich so verstanden das er schluss macht, weil ich ihn nerve, warum auch immer.
    Später meinte er dann ich soll nicht immer alles so ernst nehmen. Er hat dann aber auch immer wenn ich ihm dann ganz viel schreibe so nach dem Motto "bin dir wohl egal, wenn es um uns geht lässt du mich immer mit dummen Aussagen wie "ich hab keine Lust mehr" stehen" die Masche einfach nichts dazu zu sagen, was mich richtig sauer macht.

    Heute dann meinte er nur "meld dich mal, hab schlechte Nachrichten" wegen seinem Papa der schon lange krank ist. Haben den ganzen Tag auch kaum geschrieben. Er meinte dann auch er hat schlechte Laune. Und gerade hat er mir zwei Sachen gesagt und ich sollte raten was gelogen ist wo er dann irgendwie ausgerastet ist weil er meinte es wäre offensichtlich was gelogen war und das ich ihm die Laune versaut hab. Und das er mich blockt wenn ich noch was sage.
    Einfach so Dinger wo ich denke WTF IS WRONG WITH YOU?

    Ich hab einfach Angst das er einfach schluss macht. Wie er das ja schonmal hat und dann die Ex getroffen hat.Obwohl er das wohl nicht geplant hat. Es kotzt mich an seine Laune. Und wenn ich ihm das dann sage kommt nur "aha" und "ich blockier dich gleich" "halt die Fresse jetzt".
    Ich antworte dann auch immer so ähnlich, um so zu tun als interessiere mich das nicht.

    Er meinte irgendwie auch wir reden morgen (wir gehen auch mit Freunden weg morgen)
    aber wo ich ja vorhin seine Laune "verdorben" hab, sagte er "oder wir reden nicht".
    Keine Ahnung was mit ihm ist. Oft hat er so ne Laune aber wenn ich dann bei ihm bin ist alles wieder gut.
    Ich hab irgendwie Angst vor morgen. Die letzten Tage wirkt er so nachdenklich. Oder wenn ich ihn anfasse sieht er aus als wolle er das gar nicht.

    oder LETZTENS hat er ne Folge HIMYM gesehen, wo Barney nicht sicher war ob seine Frau die richtige ist, was meinen Freund dann echt dazu brachte zu denken ich wäre für ihn auch nicht die Richtige.
    Da pack ich mir an den Kopf. Manchmal ist er so launisch und komisch und einfach behindert.

    Ich musste das einfach mal los werden.
     
  12. Gast

    Zerooo

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey ihr Lieben,

    Ich weiß, es ist vielleicht unangebracht hier einfach was zu erzählen, aber ich bin gerade noch wach,weil meine Brüste unendlich jucken,ich kann nicht schlafen.
    Es geht um meinen Freund der mich gerade die letzten Tage sehr enttäuscht.
    Vor etwa zwei Monaten ging es darum das er sich ändert, auch mir gegenüber, weil er nicht immer so nett zu mir war wie es ein Partner zu sein hat. Hat mir schon ein paar mal eine geklatscht zum Beispiel. Und seine Laune immer an mir ausgelassen. Gerade hat er sich einfach sehr verändert, früher war er gar nicht so.
    Jedenfalls wollte er das ändern, bis er plötzlich eines Tages schluss machte, was ich aber nicht ernst nahm. Und zwei Tage später hat er mir dann gebeichtet er hatte was mit seiner Ex. Für ihn war das Fremd gehen, weil wir getrennt waren-was ich ja nicht ernst genommen hab..naja,darum geht es jetzt nicht, denn eigentlich ist er der liebste der Welt. Hat mir schon so oft geholfen, auch was die ES angeht, er gibt mir so viel! ich liebe ihn einfach unendlich!

    Die letzten paar Tage benimmt er sich aber wieder wie der letzte Arsch. Ich war zum Beispiel am Donnerstag bei ihm und wir saßen auf der Couch. Ich küsste ihn überall und spielte an ihm herum. Ich wollte ihm meine Brüste zeigen, aber mein BH war zu eng. Auf die Frage ob ich Sex wolle sagte ich "ne, will dich nur anfassen" (obwohl ich schon irgendwie wollte, aber er beschwert sich ja immer das der erste Schritt fast nie von mir kommt).. und dann als ich halt meine Brüste zeigen wollte sagte er "brauchst mir die nicht zeigen,ich weiß wie die aussehen" und sagte "geh mal runter". Ich hab irgendwie erst ein paar Minuten später gecheckt was er gesagt hat. Normal sagt er sowas nie.Richtig gemein einfach. Normal freut er sich über sowas immer, aber gerade wollte er irgendwie nichtmal das ich ihn anfasse.
    Gesagt dazu hab ich nichts, musste dann auch los zu einer Freundin.

    Da ist er dann auch komisch geworden, weil ich solange bei ihr war und bei ihm immer früher gehen muss. Und weil ich was über seine Ex sagte meinte er meine Eifersucht mache alles kaputt. Und irgenwann meinte er am Abend, also hat mir geschrieben das ich mich ficken soll,er habe keinen Bock mehr und das es am Wochenende wohl das letzte mal wäre das wir zusammen weg gehen. Hab das natürlich so verstanden das er schluss macht, weil ich ihn nerve, warum auch immer.
    Später meinte er dann ich soll nicht immer alles so ernst nehmen. Er hat dann aber auch immer wenn ich ihm dann ganz viel schreibe so nach dem Motto "bin dir wohl egal, wenn es um uns geht lässt du mich immer mit dummen Aussagen wie "ich hab keine Lust mehr" stehen" die Masche einfach nichts dazu zu sagen, was mich richtig sauer macht.

    Heute dann meinte er nur "meld dich mal, hab schlechte Nachrichten" wegen seinem Papa der schon lange krank ist. Haben den ganzen Tag auch kaum geschrieben. Er meinte dann auch er hat schlechte Laune. Und gerade hat er mir zwei Sachen gesagt und ich sollte raten was gelogen ist wo er dann irgendwie ausgerastet ist weil er meinte es wäre offensichtlich was gelogen war und das ich ihm die Laune versaut hab. Und das er mich blockt wenn ich noch was sage.
    Einfach so Dinger wo ich denke WTF IS WRONG WITH YOU?

    Ich hab einfach Angst das er einfach schluss macht. Wie er das ja schonmal hat und dann die Ex getroffen hat.Obwohl er das wohl nicht geplant hat. Es kotzt mich an seine Laune. Und wenn ich ihm das dann sage kommt nur "aha" und "ich blockier dich gleich" "halt die Fresse jetzt".
    Ich antworte dann auch immer so ähnlich, um so zu tun als interessiere mich das nicht.

    Er meinte irgendwie auch wir reden morgen (wir gehen auch mit Freunden weg morgen)
    aber wo ich ja vorhin seine Laune "verdorben" hab, sagte er "oder wir reden nicht".
    Keine Ahnung was mit ihm ist. Oft hat er so ne Laune aber wenn ich dann bei ihm bin ist alles wieder gut.
    Ich hab irgendwie Angst vor morgen. Die letzten Tage wirkt er so nachdenklich. Oder wenn ich ihn anfasse sieht er aus als wolle er das gar nicht.

    oder LETZTENS hat er ne Folge HIMYM gesehen, wo Barney nicht sicher war ob seine Frau die richtige ist, was meinen Freund dann echt dazu brachte zu denken ich wäre für ihn auch nicht die Richtige.
    Da pack ich mir an den Kopf. Manchmal ist er so launisch und komisch und einfach behindert.

    Ich kann nicht ohne ihn. Wisst ihr, er sagt ich nerve ihn aber ist auch immer der erste der wieder ankommt später.Aber seine Laune gerade wieder macht mir richtig Angst. Anstatt mir mal zu sagen was los ist.

    Ich hab es so im Gefühl das morgen irgendwas sein wird. Wenn ich bei ihm bin, und wir zusammen weg sind. Und ich könnte schon wieder heulen,weil ich mir alles zu herzen nehme.
    Mein Plan für morgen ist einfach wenn wir in der Disco sind nicht zu ihm gehen,aber ihn im Auge haben. Wenn er mit mir schluss macht bzw dann was mit na anderen macht, rumflirtet, dann werde ich kein Wort mehr mit ihm sprechen. Dann kann er mich sowasvon. Bis jetzt war ich immer noch nett und hab ihm vieles verziehen, aber so Sachen wie schluss machen und am selben oder am nächsten Tag was mit jemand anderem haben geht einfach gar nicht.
    Oft war Alkohol Grund für sowas, aber ich bin sicher er wird dann wieder sagen "wir waren getrennt".

    Ich war schon einmal einen Monat von ihm getrennt. Ich habe zwei Tage nichts gegessen und dann einen Tag lang alles einfach erbrochen. Mir war heiß und ich habe geschwitzt. Ich hatte Bauchschmerzen und konnte nicht schlafen. Ich habe mich verletzt und konnte einfach Wochen nicht schlafen, war wie hellwach und hyperaktiv. Gereitzt und wütend über alles und jeden.Ich ertrage es nicht ohne ihn zu sein, aber seine Art einfach macht mich auch langsam fertig wie er sich benimmt.
    Aber wenn ich dann bei ihm bin und er wieder normal ist bin ich wieder glücklich.
    Es reicht echt ein Wort von ihm und ich weine.
    Ich versteh nicht warum er gerade so ist wie er ist. Muss einfach morgen abwarten.
    Ich würde dann am liebsten cool sagen "wie du willst,dann sind wir getrennt" aber es zerreißt mir das Herz.

    Ich musste das einfach mal los werden.
     
  13. ehemaliges Mitglied

    Anina

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Du musst dich dafür nicht entschuldigen! Wenn es dir damit gut geht, dann ist es doch nur Positv.

    Wenn ich mir das mit deinem Freund durchlese, frage ich mich ehrlich gesagt, wieso du noch mit ihm zusammen bist. Ich selbst lasse meinem Freund vermutlich eh zu viel durch - aber würde er mich so behandeln, wär ich weg. Das ist unter aller Sau und kein Mensch hat so etwas verdient.

    *hihi* Naja, das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich habe angefangen, weil mir der Beruf sehr gefällt, ich gerne mit jungen Leuten arbeite und gerne Wissen vermittle. Zudem hat mir auch das Fach sehr gut gefallen; dazu kommen noch die gute Vereinbarkeit mit einer Familie und die relativ freie Zeiteinteilung.
    Ich hoffte einfach, ich könnte meine Angst irgendwie wegtrainieren.

    Dass ich mir öfters etwas Schlechtes tue, merke ich meist erst im Nachhinein - ich mache es aber auf keinen Fall bewusst. Nur finde ich mich oft in Situationen, die mir geistig absolut schaden und mich hinunterziehen, obwohl ich sie selbst "ausgesucht" und "herbeigezaubert" habe.
     
    Collapse Signature Expand Signature