Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ich - MoniEule stelle mich vor
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert (MoniEule), post: 375526"]Guten Morgen Juni,</p><p><br /></p><p>dass stimmt, mein Mann ist zur Zeit der Alleinverdiener, ich habe zwar meine Ausbildung vor ein paar Jahren abgeschlossen, aber ich möchte nicht mehr in diesem Bereich arbeiten. </p><p>Ich habe aber mit großer Wahrscheinlichkeit, die Möglichkeit im neuen Ausbildungsjahr eine Umschulung zu machen. Im März werde ich Probearbeiten und schauen ob es passt und mir besser liegt, als mein alter Beruf.</p><p>Da freue ich mich schon drauf.</p><p><br /></p><p>Oh Nein - ich weiß noch genau wie es ist krank auf der Arbeit zu sitzen und leide mit dir. Ich hoffe das es nichts wirklich ernstes ist und vor allem wünsche ich dir, dass du die Krankheit nicht verschleppst und richtig schlimm krank wirst. Gute Besserung!</p><p><br /></p><p>Die Zeit, die ich hier verbringen kann, um die habe ich mir lange Gedanken gemacht und ich habe eine ziemlich starre Zeitangabe in meiner Bewerbung gemacht. Ich hoffe, es ist nicht zu wenig, aber mit der Zeit wird die Zeit wahrscheinlich immer mehr. Erst mal muss ich natürlich ankommen - mich orientieren und Euch kennen lernen, ich bin aber zuversichtlich- je mehr ich euch kenne - je mehr ich vertraue desto mehr wird die Zeit, die ich aufbringen werde. 50 Beiträge in einem Monat sind nicht viel. Auch wenn es sich im ersten Moment viel anhört.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir liebe Juni auch noch einen stressfreien Arbeitstag und für den Feierabend wünsche ich dir viel Erholung und Ruhe.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße MoniEule[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert (MoniEule), post: 375526"]Guten Morgen Juni, dass stimmt, mein Mann ist zur Zeit der Alleinverdiener, ich habe zwar meine Ausbildung vor ein paar Jahren abgeschlossen, aber ich möchte nicht mehr in diesem Bereich arbeiten. Ich habe aber mit großer Wahrscheinlichkeit, die Möglichkeit im neuen Ausbildungsjahr eine Umschulung zu machen. Im März werde ich Probearbeiten und schauen ob es passt und mir besser liegt, als mein alter Beruf. Da freue ich mich schon drauf. Oh Nein - ich weiß noch genau wie es ist krank auf der Arbeit zu sitzen und leide mit dir. Ich hoffe das es nichts wirklich ernstes ist und vor allem wünsche ich dir, dass du die Krankheit nicht verschleppst und richtig schlimm krank wirst. Gute Besserung! Die Zeit, die ich hier verbringen kann, um die habe ich mir lange Gedanken gemacht und ich habe eine ziemlich starre Zeitangabe in meiner Bewerbung gemacht. Ich hoffe, es ist nicht zu wenig, aber mit der Zeit wird die Zeit wahrscheinlich immer mehr. Erst mal muss ich natürlich ankommen - mich orientieren und Euch kennen lernen, ich bin aber zuversichtlich- je mehr ich euch kenne - je mehr ich vertraue desto mehr wird die Zeit, die ich aufbringen werde. 50 Beiträge in einem Monat sind nicht viel. Auch wenn es sich im ersten Moment viel anhört. Ich wünsche dir liebe Juni auch noch einen stressfreien Arbeitstag und für den Feierabend wünsche ich dir viel Erholung und Ruhe. Liebe Grüße MoniEule[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben