Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Apega (ja wirklich *g*!), post: 209988"]Wollte mir mal das neue Layout ansehen (es sieht toll aus!) und hab entdeckt, dass Karmah grad auf ihrem persönlichen Kreuzzug gegen die Dummheit und Naivität ist und wollte da doch dann auch mal meinen Senf dazu geben *g*!</p><p><br /></p><p>Meiner Meinung nach beginnt die Problematik schon bei den Bezeichnungen. Ana...Atte...Mia...was fürn Scheiß! Es suggeriert, dass es sich nicht um eine ernsfthafte Krankheit handelt und fördert die selektive Wahrnehmung des Einzelnen.</p><p><br /></p><p>Also ob man sich seine Krankheiten und die Folgen aussuchen könnte...das ist nicht so und wird niemals so sein. Wer krank ist, der hat die Wahl es zu bleiben, oder zu gesunden...hat die Wahl zu kämpfen, oder aufzugeben. Aber er hat nicht die Wahl Mia zu werden...oder sich gegen Atte zu stellen. Wer Essgestört ist nimmt es billigend in Kauf daran zu krepieren, wer das leugnet ist unreflektiert.</p><p><br /></p><p>Wenige wollen es sich eingestehen, es würde der Krankheit das Stylische nehmen. Keine rosa Herzchen mehr und kein Glitter, wenn dein knöchriger Arsch Six Feet under liegt...</p><p><br /></p><p>Mal ganz davon ab, dass ich bezweifel, dass auch nur ein Bruchteil derer, die behaupten den "Ana-Lifestyle" zu leben wirklich krank sind. </p><p><br /></p><p>Wer will schon morgens aufwachen mit nem Herzen, dass stoplert wie ein altes Pferd. Zu schwach zu sein um die scheiß verfickten Treppen bis zu seiner Wohnung hochzulaufen, es aber trotzdem zutun...um danach erstmal umzufallen. Zu merken, zu was fürn Bimbo man geworden ist...total oberflächlich und arrogant und ständig im inneren Krieg mit seiner Vernunft. Nachts aufwachen und merken, dass es eisig kalt ist...nur um dann später zu merken, dass diese Kälte von innen kommt und nichts einen wärmen kann..."Sehnsucht schmerzt, aber hungern hilft, wenn Liebe zu viel ist, um sie zu ertragen..." Ach wirklich? Ich hab eher weniger das Gefühl, dass mir auch nur im Ansatz damit geholfen ist. Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich es tuen. Ja ich bin dünn und wichs mir einen drauf...und dahinter bin ich einsam und hab das Gefühl, es zerreißt mich von innen...Es gibt keine Ana, es gibt nur die Leere. Und die Illusion, man könne sich an seinen Knochen festhalten, wenn alles um einen zerbricht.</p><p><br /></p><p>Gegen Atte? Scheiß was drauf...alles oder nichts. Wer die Entscheidung fällt sich der Krankheit zu ergeben, der muss mit den Konsequenzen leben können.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Apega (ja wirklich *g*!), post: 209988"]Wollte mir mal das neue Layout ansehen (es sieht toll aus!) und hab entdeckt, dass Karmah grad auf ihrem persönlichen Kreuzzug gegen die Dummheit und Naivität ist und wollte da doch dann auch mal meinen Senf dazu geben *g*! Meiner Meinung nach beginnt die Problematik schon bei den Bezeichnungen. Ana...Atte...Mia...was fürn Scheiß! Es suggeriert, dass es sich nicht um eine ernsfthafte Krankheit handelt und fördert die selektive Wahrnehmung des Einzelnen. Also ob man sich seine Krankheiten und die Folgen aussuchen könnte...das ist nicht so und wird niemals so sein. Wer krank ist, der hat die Wahl es zu bleiben, oder zu gesunden...hat die Wahl zu kämpfen, oder aufzugeben. Aber er hat nicht die Wahl Mia zu werden...oder sich gegen Atte zu stellen. Wer Essgestört ist nimmt es billigend in Kauf daran zu krepieren, wer das leugnet ist unreflektiert. Wenige wollen es sich eingestehen, es würde der Krankheit das Stylische nehmen. Keine rosa Herzchen mehr und kein Glitter, wenn dein knöchriger Arsch Six Feet under liegt... Mal ganz davon ab, dass ich bezweifel, dass auch nur ein Bruchteil derer, die behaupten den "Ana-Lifestyle" zu leben wirklich krank sind. Wer will schon morgens aufwachen mit nem Herzen, dass stoplert wie ein altes Pferd. Zu schwach zu sein um die scheiß verfickten Treppen bis zu seiner Wohnung hochzulaufen, es aber trotzdem zutun...um danach erstmal umzufallen. Zu merken, zu was fürn Bimbo man geworden ist...total oberflächlich und arrogant und ständig im inneren Krieg mit seiner Vernunft. Nachts aufwachen und merken, dass es eisig kalt ist...nur um dann später zu merken, dass diese Kälte von innen kommt und nichts einen wärmen kann..."Sehnsucht schmerzt, aber hungern hilft, wenn Liebe zu viel ist, um sie zu ertragen..." Ach wirklich? Ich hab eher weniger das Gefühl, dass mir auch nur im Ansatz damit geholfen ist. Könnte ich die Zeit zurück drehen, würde ich es tuen. Ja ich bin dünn und wichs mir einen drauf...und dahinter bin ich einsam und hab das Gefühl, es zerreißt mich von innen...Es gibt keine Ana, es gibt nur die Leere. Und die Illusion, man könne sich an seinen Knochen festhalten, wenn alles um einen zerbricht. Gegen Atte? Scheiß was drauf...alles oder nichts. Wer die Entscheidung fällt sich der Krankheit zu ergeben, der muss mit den Konsequenzen leben können.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben