Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Flying_Feather, post: 209993"]Also ich find das auch total Schwachsinnig mit Ana, Mia etc...</p><p>Wobei ich Anorexie schon auch gerne mal mit Ana abkürze. Könnte aber genauso gut Ano oder sonst was schreiben.</p><p><br /></p><p>Verniedlichungen sind generell fehl am Platz wenn es um eine Krankheit geht!</p><p><br /></p><p>Zum Thema ATTE... Jeder der nicht ernsthaft gegen seine ES kämpft ist irgendwie ATTE. Zumindest jeder der Pro ist.. Oder with, wie es neuerdings heißt.</p><p>Ich kann nicht sagen, ich lebe mit meiner Essstörung, bin aber dagegen an ihr zu sterben.</p><p>Man muss nicht mal einen BMI von 13 oder niedriger haben, um daran zu sterben. Man kann selbst mit Normalgewicht oder sogar Übergewicht an den Folgen der ES sterben.</p><p><br /></p><p>Und auch wenn ich selber versuche mit der ES zu leben... Ich spiel auch gleichzeitig immer mit dem Tod. Egal wie viel ich esse. Ich hab meinen Körper schon so kaputt gemacht, das ich z.B. dauernd einen Kaliummangel bekomme und das bei mir schon fast chronisch ist. </p><p>Selbst wenn ich es mal schaffe normal zu essen... Der Kaliummangel bleibt.</p><p>Und allen möglichen anderen scheiß dem ich meinen Körper angetan habe![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Flying_Feather, post: 209993"]Also ich find das auch total Schwachsinnig mit Ana, Mia etc... Wobei ich Anorexie schon auch gerne mal mit Ana abkürze. Könnte aber genauso gut Ano oder sonst was schreiben. Verniedlichungen sind generell fehl am Platz wenn es um eine Krankheit geht! Zum Thema ATTE... Jeder der nicht ernsthaft gegen seine ES kämpft ist irgendwie ATTE. Zumindest jeder der Pro ist.. Oder with, wie es neuerdings heißt. Ich kann nicht sagen, ich lebe mit meiner Essstörung, bin aber dagegen an ihr zu sterben. Man muss nicht mal einen BMI von 13 oder niedriger haben, um daran zu sterben. Man kann selbst mit Normalgewicht oder sogar Übergewicht an den Folgen der ES sterben. Und auch wenn ich selber versuche mit der ES zu leben... Ich spiel auch gleichzeitig immer mit dem Tod. Egal wie viel ich esse. Ich hab meinen Körper schon so kaputt gemacht, das ich z.B. dauernd einen Kaliummangel bekomme und das bei mir schon fast chronisch ist. Selbst wenn ich es mal schaffe normal zu essen... Der Kaliummangel bleibt. Und allen möglichen anderen scheiß dem ich meinen Körper angetan habe![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben