Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Flying_Feather, post: 209997"]Sorry, ich hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt.</p><p><br /></p><p>Natürlich ist es ein Unterschied ob man sagt, das man an seiner Essstörung sterben will, oder ob man sagt dass man mit seiner Krankheit leben will.</p><p>Aber man kann, auch wenn man versucht so gesund wie möglich dabei zu bleiben, nicht sagen das man auf gar keinen Fall an der Essstörung sterben will.</p><p><br /></p><p>Ich mein, ich versuche auch damit zu leben. Und ich nehm es in Kauf das ich Herzprobleme bekomme, wegen meinem inzwischen chronischen Kaliummangel. Und trotzdem will / kann ich mein Essverhalten nicht ändern.</p><p>Klar, ich geh regelmässig zur Blutkontrolle und nimm meine Kaliumtabletten um mich nicht noch mehr kaputt zu machen.</p><p><br /></p><p>Aber wenn ich das Risiko an meiner ES zu sterben weg haben will, muss ich mein Essverhalten ändern![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Flying_Feather, post: 209997"]Sorry, ich hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Natürlich ist es ein Unterschied ob man sagt, das man an seiner Essstörung sterben will, oder ob man sagt dass man mit seiner Krankheit leben will. Aber man kann, auch wenn man versucht so gesund wie möglich dabei zu bleiben, nicht sagen das man auf gar keinen Fall an der Essstörung sterben will. Ich mein, ich versuche auch damit zu leben. Und ich nehm es in Kauf das ich Herzprobleme bekomme, wegen meinem inzwischen chronischen Kaliummangel. Und trotzdem will / kann ich mein Essverhalten nicht ändern. Klar, ich geh regelmässig zur Blutkontrolle und nimm meine Kaliumtabletten um mich nicht noch mehr kaputt zu machen. Aber wenn ich das Risiko an meiner ES zu sterben weg haben will, muss ich mein Essverhalten ändern![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben