Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eriya, post: 209999"](hui, ich hab grad gesehen das ein Mitglied aus Braunschweig kommt.. (x )</p><p><br /></p><p>"Das Wichtigste bei diesem Spielchen zwischen Krankheit und einem selbst ist immer das Akzeptieren der Tatsache, dass alles schiefgehen kann."</p><p><br /></p><p>..Ich denke, es muss nicht mal unbedingt aktzeptiert sein - Irgendwo hat sicher jeder diesen Hintergedanken, das es halt auch mal ziemlich "blöd" laufen kann, um es jetzt mal ganz milde auszudrücken.</p><p>Wobei ich mir da bei den schillernden Pro-Feechen nicht so ganz sicher bin, ob das denen wenigstens im Hinterkopf rumschwirrt.. *hust*</p><p><br /></p><p>Was ich irgendwo schade finde, ist, das dass Thema ATTE oft schlichtweg tabutisiert wird.</p><p>Dabei finde ich, das dass ein wichtiges Thema ist über das man offen reden sollte.</p><p>Ich denke viele weisen ATTE von sich weil bei ihnen der "Anderen-passiert-sowas-aber-doch-nicht-mir!"-Effekt eingetreten ist.</p><p>Und ich denke bei vielen Foren ist ATTE schlichtweg ein no-go Thema, weil ATTE im ersten Moment mit der Pro-Szene in Verbindung gebracht wird, dank der Abkürzung..</p><p>Aber im Endeffekt ist ATTE doch vielleicht nichts anderes als eine Bezeichnung für chronische Anorexie?</p><p>Vielleicht ne ziemlich komische Umschreibung; aber möglich ist's doch.</p><p>Muss aber jeder selbst wissen, wie er mit ATTE nun umgeht (oder eben nicht) & definiert.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eriya, post: 209999"](hui, ich hab grad gesehen das ein Mitglied aus Braunschweig kommt.. (x ) "Das Wichtigste bei diesem Spielchen zwischen Krankheit und einem selbst ist immer das Akzeptieren der Tatsache, dass alles schiefgehen kann." ..Ich denke, es muss nicht mal unbedingt aktzeptiert sein - Irgendwo hat sicher jeder diesen Hintergedanken, das es halt auch mal ziemlich "blöd" laufen kann, um es jetzt mal ganz milde auszudrücken. Wobei ich mir da bei den schillernden Pro-Feechen nicht so ganz sicher bin, ob das denen wenigstens im Hinterkopf rumschwirrt.. *hust* Was ich irgendwo schade finde, ist, das dass Thema ATTE oft schlichtweg tabutisiert wird. Dabei finde ich, das dass ein wichtiges Thema ist über das man offen reden sollte. Ich denke viele weisen ATTE von sich weil bei ihnen der "Anderen-passiert-sowas-aber-doch-nicht-mir!"-Effekt eingetreten ist. Und ich denke bei vielen Foren ist ATTE schlichtweg ein no-go Thema, weil ATTE im ersten Moment mit der Pro-Szene in Verbindung gebracht wird, dank der Abkürzung.. Aber im Endeffekt ist ATTE doch vielleicht nichts anderes als eine Bezeichnung für chronische Anorexie? Vielleicht ne ziemlich komische Umschreibung; aber möglich ist's doch. Muss aber jeder selbst wissen, wie er mit ATTE nun umgeht (oder eben nicht) & definiert.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben