Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ayumi, post: 210002, member: 108"]Wie wahr... ich bin vollkommen deiner Meinung Eriya. :kao_yes:</p><p><br /></p><p>Wobei es eben auch nichta bringen würde, wenn man ständig darüber nachgrübelt, ob, man jetzt an der ES sterben wird oder nicht. Würde das irgendjemanden von uns von der ES abhalten? Ich denke nicht.</p><p><br /></p><p>Es ist einfach eine natürliche Reaktion die Möglichkeit an der ES zu sterben zu verdröngen... Denn (und das ist jetzt bewusst etwas überstpitzt) man denkt beim Autofahren ja auch nicht ständig darüber nach, dass man vllt dabei sterben könnte. </p><p><br /></p><p>Wer mit einer ES lebt wird auch zwangsläufig mit der Möglichkeit von ATTE leben müssen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ayumi, post: 210002, member: 108"]Wie wahr... ich bin vollkommen deiner Meinung Eriya. :kao_yes: Wobei es eben auch nichta bringen würde, wenn man ständig darüber nachgrübelt, ob, man jetzt an der ES sterben wird oder nicht. Würde das irgendjemanden von uns von der ES abhalten? Ich denke nicht. Es ist einfach eine natürliche Reaktion die Möglichkeit an der ES zu sterben zu verdröngen... Denn (und das ist jetzt bewusst etwas überstpitzt) man denkt beim Autofahren ja auch nicht ständig darüber nach, dass man vllt dabei sterben könnte. Wer mit einer ES lebt wird auch zwangsläufig mit der Möglichkeit von ATTE leben müssen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben