Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 210009"]Hey, ich mag auch mal meinen Senf zum Thema ATTE geben... Ich kann eigentlich nur noch mit den Augen rollen, wenn ich immer wieder beim Durchstöbern von Foren lese, dass sie ja kein ATTE unterstützen. Leider habe ich oft das Gefühl, dass viele Foren verzwifelt versuchen krank zu werden. Ich lese immer wieder "Los, du schaffst noch einen Fastentag" oder Ähnliches- ganz ehrlich? Für mich ist ein guter Tag, wenn ich es schaffe, etwas zu essen. Daran merke ich einfach immer wieder, dass die Mitglieder häufig mit aller Gewalt krank werden wollen, weil sie ja dünn sein möchten. Alle lehnen ATTE ab. Nun ja, ich denke mir, dass jeder, der wirklich KRANK ist, auch weiß, wohin die Krankheit letztendlich führt. Der eine schafft es, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, der nächste eben nicht. Diese Verniedlichungen gehen mir auch sowas von tierisch auf den Sack, das glaubt ihr gar nich. "Oh bitte, Ana muss zurückkommen"... ÄÄHHH HALLO???</p><p><br /></p><p>Naja, aber was will man machen. ich bin dann immer wieder froh, wenn ich jemanden treffe, der meinen Gedankengängen folgt und das genauso sieht. Leider kann man diese Ansicht in vielen Foren sowas von vergessen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 210009"]Hey, ich mag auch mal meinen Senf zum Thema ATTE geben... Ich kann eigentlich nur noch mit den Augen rollen, wenn ich immer wieder beim Durchstöbern von Foren lese, dass sie ja kein ATTE unterstützen. Leider habe ich oft das Gefühl, dass viele Foren verzwifelt versuchen krank zu werden. Ich lese immer wieder "Los, du schaffst noch einen Fastentag" oder Ähnliches- ganz ehrlich? Für mich ist ein guter Tag, wenn ich es schaffe, etwas zu essen. Daran merke ich einfach immer wieder, dass die Mitglieder häufig mit aller Gewalt krank werden wollen, weil sie ja dünn sein möchten. Alle lehnen ATTE ab. Nun ja, ich denke mir, dass jeder, der wirklich KRANK ist, auch weiß, wohin die Krankheit letztendlich führt. Der eine schafft es, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, der nächste eben nicht. Diese Verniedlichungen gehen mir auch sowas von tierisch auf den Sack, das glaubt ihr gar nich. "Oh bitte, Ana muss zurückkommen"... ÄÄHHH HALLO??? Naja, aber was will man machen. ich bin dann immer wieder froh, wenn ich jemanden treffe, der meinen Gedankengängen folgt und das genauso sieht. Leider kann man diese Ansicht in vielen Foren sowas von vergessen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben