Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="SAMIRA, post: 210010"]<b>..</b></p><p><br /></p><p>hey zusammen.. </p><p><br /></p><p>die Verniedlichungen, jaja.. ich muss zugeben, ich benutzte im Schreiben automatisch oft Worte wie "Ana", wobei ich mir das grad abgewöhne! Jmd. schrieb, er würde seinen Krebs ja auch nicht Candy nennen - das sagt alles! So sieht es nämlich aus und das ist auch der Grund für mich, mir das ganze abzugewöhnen. Ich meine es nichtmal verniedlichend. Ich sehe *sry* Ana auch nicht als Person oder coolen Lifestyle. Es ist und bleibt eine Krankheit. Mit der wir Leben müssen oder wollen. Warum auch immer. Oder eben aussteigen.. es zumindest probieren.. </p><p><br /></p><p>Gegen ATTE bin ich auch. Definitiv. Aber ihr habt auch recht, wenn ihr schreibt, jeder der diese Krankheit "freiwillig" in Kauf nimmt, ohne etwas dagegen zu tun, immer wieder, bis es hilft - ja, der nimmt irgendwo auch ATTE in Kauf. </p><p><br /></p><p>Ich war auch schon sehr krank (also abgesehen von der Essstörung, sondern durch sie). Ich lag lange im Krankenhaus (wegen meinem Herz und dem Magen hauptsächlich) - und, was hat es gebracht? Nix. Nichtmal dort habe ich drüber nachgedacht mit dem Hungern aufzuhören. </p><p><br /></p><p>Ich bin zur Zeit alles andere als lebensgefährlich dünn und darüber bin ich froh. Aber ich möchte dünn sein - nein ich muss. Denn damit gehen - so denkt mein kaputter Kopf - auch andere Probleme verloren, mit jedem Kilo. Je weniger ich wiege, desto sicherer bin ich. Ja, so kaputt denkt man wohl manchmal..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="SAMIRA, post: 210010"][b]..[/b] hey zusammen.. die Verniedlichungen, jaja.. ich muss zugeben, ich benutzte im Schreiben automatisch oft Worte wie "Ana", wobei ich mir das grad abgewöhne! Jmd. schrieb, er würde seinen Krebs ja auch nicht Candy nennen - das sagt alles! So sieht es nämlich aus und das ist auch der Grund für mich, mir das ganze abzugewöhnen. Ich meine es nichtmal verniedlichend. Ich sehe *sry* Ana auch nicht als Person oder coolen Lifestyle. Es ist und bleibt eine Krankheit. Mit der wir Leben müssen oder wollen. Warum auch immer. Oder eben aussteigen.. es zumindest probieren.. Gegen ATTE bin ich auch. Definitiv. Aber ihr habt auch recht, wenn ihr schreibt, jeder der diese Krankheit "freiwillig" in Kauf nimmt, ohne etwas dagegen zu tun, immer wieder, bis es hilft - ja, der nimmt irgendwo auch ATTE in Kauf. Ich war auch schon sehr krank (also abgesehen von der Essstörung, sondern durch sie). Ich lag lange im Krankenhaus (wegen meinem Herz und dem Magen hauptsächlich) - und, was hat es gebracht? Nix. Nichtmal dort habe ich drüber nachgedacht mit dem Hungern aufzuhören. Ich bin zur Zeit alles andere als lebensgefährlich dünn und darüber bin ich froh. Aber ich möchte dünn sein - nein ich muss. Denn damit gehen - so denkt mein kaputter Kopf - auch andere Probleme verloren, mit jedem Kilo. Je weniger ich wiege, desto sicherer bin ich. Ja, so kaputt denkt man wohl manchmal..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben