Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mischa, post: 210013"]Man hört in den Nachrichten ja ab &' an das irgendwelche Models vom Laufsteg kippen. Ich denke nicht das diese sich in eine ES geritten haben, um sich damit umzubringen, sondern eher als Weg zum Ziel im Beruf.</p><p><br /></p><p>Die Mädels die sich wirklich mit Absicht zu Tode hungern .. haben ja meist das Pech, dass sie mit einem Schlauch in der Nase im Krankenhaus liegen &' künstlich ernährt werden.</p><p><br /></p><p>Ich glaube das ich keine sonderlich sichere Methode sich umzubringen :/[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mischa, post: 210013"]Man hört in den Nachrichten ja ab &' an das irgendwelche Models vom Laufsteg kippen. Ich denke nicht das diese sich in eine ES geritten haben, um sich damit umzubringen, sondern eher als Weg zum Ziel im Beruf. Die Mädels die sich wirklich mit Absicht zu Tode hungern .. haben ja meist das Pech, dass sie mit einem Schlauch in der Nase im Krankenhaus liegen &' künstlich ernährt werden. Ich glaube das ich keine sonderlich sichere Methode sich umzubringen :/[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben