Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nariam, post: 210014, member: 110"]Ich glaube kaum, dass sich viee ABSICHTLICH zu Tode hungern. Ich glaube, dass diejenigen, die wirklich an der ES sterben dies nicht des Sterbens willen tun, sondern, weil sie zu tief in der ES stecken um da wieder raus zu kommen o.ä. Wenn man wirklich (also nicht wannabe 'Ich mach mal ne härtere Diät', sondern wirklich krank) essgestört ist, kann man halt nicht einfach sagen 'So jetzt bin ich dünn genug, ich hör jetzt einfach mal auf'.</p><p><br /></p><p>Davon abgesehen finde ich deinen letzten Satz nicht unbedingt angebracht, Mischa. Ich denke selbstmordgefährdete können es nicht auch noch gebrauchen, dass über die Methode gewitzelt wird.</p><p><br /></p><p>Tut mir leid, das musste grad mal raus.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nariam, post: 210014, member: 110"]Ich glaube kaum, dass sich viee ABSICHTLICH zu Tode hungern. Ich glaube, dass diejenigen, die wirklich an der ES sterben dies nicht des Sterbens willen tun, sondern, weil sie zu tief in der ES stecken um da wieder raus zu kommen o.ä. Wenn man wirklich (also nicht wannabe 'Ich mach mal ne härtere Diät', sondern wirklich krank) essgestört ist, kann man halt nicht einfach sagen 'So jetzt bin ich dünn genug, ich hör jetzt einfach mal auf'. Davon abgesehen finde ich deinen letzten Satz nicht unbedingt angebracht, Mischa. Ich denke selbstmordgefährdete können es nicht auch noch gebrauchen, dass über die Methode gewitzelt wird. Tut mir leid, das musste grad mal raus.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben