Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 210017, member: 51"]"Leider" waren / sind diese Begriffe ja immer noch Gang und Gebe.</p><p><br /></p><p>Ich selbst habe es früher, ganz früher als ich gerade mal 15 / 16 war, auch so genannt. </p><p>Allerdings finde ich, dass wenn man schon ein paar Jahre mit dieser Krankheit lebt und "erwachsen" ist eigentlich schon vom eigenen Denken her von diesen Verniedlichungen abrückt. </p><p><br /></p><p>Denn dann sollte man schon mal gemerkt haben dass es da einfach nichts zu verniedlichen gibt. </p><p><br /></p><p>Ich finde es immer mehr als nur komisch wenn ich in manchen Bewerbungen hier lese wie 23-Jährige ihre Essstörung "Ana" nennen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Btw, </p><p>Samira, könntest du bitte etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung achten? Wir legen hier großen Wert darauf.</p><p>Vielen Dank :cute:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 210017, member: 51"]"Leider" waren / sind diese Begriffe ja immer noch Gang und Gebe. Ich selbst habe es früher, ganz früher als ich gerade mal 15 / 16 war, auch so genannt. Allerdings finde ich, dass wenn man schon ein paar Jahre mit dieser Krankheit lebt und "erwachsen" ist eigentlich schon vom eigenen Denken her von diesen Verniedlichungen abrückt. Denn dann sollte man schon mal gemerkt haben dass es da einfach nichts zu verniedlichen gibt. Ich finde es immer mehr als nur komisch wenn ich in manchen Bewerbungen hier lese wie 23-Jährige ihre Essstörung "Ana" nennen. Btw, Samira, könntest du bitte etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung achten? Wir legen hier großen Wert darauf. Vielen Dank :cute:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben