Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
"Ich unterstütze kein ATTE!" ... ernsthaft jetzt?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 210018"]Ja, überall diese Verniedlichungen. Sicher, man wird ja praktisch in den Strudel reingezogen, wenn man es anfangs vielleicht einfach nicht besser weiß. In meinem alten Forum werden "Ana" und "Mia" ja wirklich als "Göttinnen" wahrgenommen.</p><p>Aber wenn man wirklich KRANK ist, dann weiß man sehr schnell, dass es an Anorexie und Bulimie nichts zu verniedlichen gibt. </p><p>Und ich kann mich nur immer wieder darüber aufregen, dass in wirklich allen Foren, die ich bisher gesehen habe, stand, dass sie kein ATTE unterstützen. Natürlich ist es nicht (immer) das vorrangige Ziel, durch das Hungern zu sterben. Aber wenn man sich für (=pro) diese Krankheit entschieden hat, dann kann man nicht sagen, dass man grundsätzlich gegen ATTE ist. Das bedeutet ja nicht, dass man die Krankheit verherrlicht und sich freut, um Himmels Willen. Aber man ist sich eben durchaus bewusst, dass man krank ist und dass man eben an dieser Krankheit sterben kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 210018"]Ja, überall diese Verniedlichungen. Sicher, man wird ja praktisch in den Strudel reingezogen, wenn man es anfangs vielleicht einfach nicht besser weiß. In meinem alten Forum werden "Ana" und "Mia" ja wirklich als "Göttinnen" wahrgenommen. Aber wenn man wirklich KRANK ist, dann weiß man sehr schnell, dass es an Anorexie und Bulimie nichts zu verniedlichen gibt. Und ich kann mich nur immer wieder darüber aufregen, dass in wirklich allen Foren, die ich bisher gesehen habe, stand, dass sie kein ATTE unterstützen. Natürlich ist es nicht (immer) das vorrangige Ziel, durch das Hungern zu sterben. Aber wenn man sich für (=pro) diese Krankheit entschieden hat, dann kann man nicht sagen, dass man grundsätzlich gegen ATTE ist. Das bedeutet ja nicht, dass man die Krankheit verherrlicht und sich freut, um Himmels Willen. Aber man ist sich eben durchaus bewusst, dass man krank ist und dass man eben an dieser Krankheit sterben kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben