Ich vermisse euch...

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Tränchen1, 9. Februar 2011.

  1. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo Ihr!

    Irgendwie zieht es mich immerwieder zu Euch :)

    Ich hatte ja schon ein Gruß im GB hinterlassen aber ich dachte es hat vielleicht einer Lust zum quatschen.

    Da ich schon öfter hier rumgegeistert bin habe ich gesehen, dass einige "alte" Namen noch auftauchen. Das freut mich sehr!

    Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend?!
    Caty hat nach dem nächsten Chat-Abend gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Also von mir auch: Ist hier Sonntag was los? Ich habe mal frei und mein Mann ist auch ab 19Uhr auf dem Weg nach Hammelburg für ein Lehrgang......sprich: Ich könnte mal teilnehmen.
    *hüpf umher vor vorfreude*
     
  2. ehemaliges Mitglied

    crimson.butterfly

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    ARRWWWW Süße <3

    Schön von dir zu lesen!

    Wie gehts dir denn? wie stehts Jobmässig?

    Es lassen sich sicher ein paar am Sonntag in den Chat ein wenn du und Caty auftaucht. *sich auch mal einmerk*

    Du fehlst <3
     
  3. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ach, es ging schon besser... der Job macht Spaß aber statt 100 Std habe zT 180-200 im Monat ( bezahlt werden nur die 100! Voll die Motivation)
    Stundenabbau bedeutet 140-150Std / Monat... weißt bescheid?

    Wie geht es dir? Ich habe echt oft an dich gedacht!

    Ich fehle? Bei meiner Beteiligung im letzten Jahr dürfte das doch nicht so aufgefallen sein *g*

    Aber Sonntag ist vorgemerkt! Ab 18Uhr ? Werde es aber nicht vor 19 schaffen
     
  4. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    OMG DANIIII :hug: *umflausch*

    Ich denke fast jeden Tag an dich, wie schön von dir zu hören *träne wegwisch*

    Das mit den Stunden ist heftig-lass dich nicht so ausnehmen! DU bist stark, aber irgendwann wirst du nicht mehr können *seufz*
    Wie gehts deiner Kleinen? Wie gehts dir körperlich?

    Bin nicht sicher ob ich Sonntag schaffe-mein Schatz und ich haben doch Montag&Dienstag Geburtstag und da gibt es einiges vorzubereiten-aber ich versuche es irgendwie!

    *knutsch*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    C*** mein Herz!

    Ich und stark... hast mich falsch in Erinnerung...

    Danke das du nach meiner Kleinen fragst :)) Die Prinzessin ist noch immer ein Schatz und total pflegeleicht ( liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sie zu wenig sehe)

    Ich habe so gehofft was von dir zu lesen! Schön das du noch da bist!

    Hmm, wie geht es mir körperlich... gerade mal wieder etwas schlechter aber noch alles im grünen Bereich. Nichts zum Sorgen machen.

    Wie geht es dir? Dein Schatz? Bin ja nicht so auf dem laufenden ... der Alte Neue?
    Gott, erinnere mich nicht an B-Day mein nächster ist einer mit ner 0... *Loch auf - ich rein*
     
  6. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Ja ja der Alte Neue ;) Können eben nicht mit- und nicht ohneeinander *lach*
    Ansonsten gehts mir...naja ES-mäßig nicht anders, als vor einem Jahr. Bleibt selten was in mir *sigh* Bin inzwischen bei ~47KG, was ich jetzt aber schon längere Zeit halte und auch dauerhaft halten will-nur vom Erbechen komm ich einfach (noch) nicht los.
    Gibtes denn bei dir Aussicht auf Besserung im Job?

    P.S.: War am WE in Hamburg und bin auch an der Abfahrt deiner Stadt vorbeigekommen-musste sofort an dich denken, als ich es gelesen habe :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Du warst so nah bei mir? Schäm dich!

    Der Alte Neue halt noch... ;) Freut mich für dich! Ich hoffe es läuft so wie du es dir wünschst und auch VERDIENT hast ( sonst komme ich noch mal vorbei ! )

    Die ES... ich habe kurze Zeit gedacht ich hätte einen "Weg" gefunden aber dieser Weg hat mich nur auf fast 10Kg mehr gebracht als du jetzt auf die Waage bringst *schäm*
    Es geht einfach nicht "normal" ( wie auch immer das sein soll) Hungen und fressen soll mein Leben bestimmen...Amen

    Mit meiner Chefin stehe ich im Gespräch. Sie kennt ja meine Situation ( Kind & Mann). Die ist echt OK aber es geht nicht anders.
    Kein Geld für mehr Perso und sie hat echt Angst das weniger zutun ist denn dann kann sie auch unser Gehalt nicht bezahlen ... usw.

    Manchmal bin ich auch selber schuld aber meine Kollegen ziehen auch 14 Stunden durch und da ich um 6 Uhr anfange ist 15 Uhr ja eig. noch nicht spät ( ausser man geht um 21 Uhr ins Bett um um 4 Uhr aufzustehen )
    Wenn ich nicht so ein Problem mit Fotos hätte würde ich ja auch Bewerbungen schreiben *tüdelü*
     
  8. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Dann sollte ich wohl hoffen, dass es nicht so läuft, damit du her komsmt :D *lach*

    Und wie sieht dein Mann das? Für ihn ist es doch auch sicher nicht einfach?
    Okay, 6-15Uhr ist ja zumindest eine große Verbesserung zu damals-die ganze Nacht usw...aber so viele unbezahlte Stunden. Hm...

    Tja Hungern und Fressen-unser aller Problem hier! Genau daher wohl auch die Angst meinerseits endlich gegen die Bulimie anzukämpfen->Zunahme :roll:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Aber du hast doch dein TG erreicht. Versuch es bis kurz vor 50. ... Toller Rat... wenn es so einfach wär, sorry.
    Mache mir ja glatt wieder Sorgen.

    Mein Mann kommt ganz gut damit klar denn meine Chefin schafft es fast immer mir Freitag oder Samstag frei zugeben. ( Er Freitag ab 13 Uhr da). Wir stehen immer zusammen auf und können noch ein Kaffee zusammen trinken. Feierabend haben wir auch fast immer gleichzeitig ( naja wir komen gleichzeitig an. Sein Arbeitsweg dauert fast 1 Stunde meiner 15 min)

    Die Kleine leidet am meisten aber da sie bei meinen Eltern ist ist das OK für alle.
    Liebe und Qualitätszeit = keine Sorgen

    Oh Süße , würde so gerne ein Bild von dir sehen. Warst schon so dünn als wir uns gesehen haben ( 51Kg ?)
     
  10. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    So ihr Mäuse...

    für heute muss ich mich verabschieden. Kurz vor 4 klingelt der Wecker und meine Haare müssen noch geföhnt werden.

    M*** & C*** ich danke euch für das Gespräch!
    Auch wenn es kurz war es war sehr schön was von euch zu lesen <3

    Sonntag Chat ist gespeichert und ich komme wieder ( vielleicht sogar morgen schon )
     
  11. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Süßeeeee <3

    Schön, dass du wieder mal vorbei schaust. Ich vermisste dich auch schrecklich und denke oft an dich. Umso mehr freut es mich, von dir zu lesen. Denke oft an die tolle Zeit mit euch in München zurück.

    Ich schau auch, dass ich es am Sonntag schaffe.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Mausi !!!!

    Wie geht es dir?

    Ja mach ma Sonntag! Ich würde mich so freuen!

    *hüpf & spring*
     
  13. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Ja damals waren es glaub 51,5 Kg


    Lebt deine Kleine jetzt komplett bei deinen Eltern?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  14. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Mir gehts soweit ganz gut danke :) Ja ich schau was sich machen lässt <3 Es freut mich so wahnsinnig von dir zu lesen.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    @ Lovely: Nee sie lebt nicht wirklich bei meinen Eltern aber wenn ich Werktags arbeite schläft sie die Nacht davor bei ihnen. Mein mann ist jetzt oft in der Woche auf Lehrgängen und dann bleibe ich bis die Maus schlafen geht bei ihr. Ich mache sie fürs Bett fertig und lese was vor. Dann gehe ich nach haus.
    Traurig ich weiß aber wir alle fühlen uns bei Mama wie zuhause. Macht echt nichts.

    Dein GW geht mir nicht aus dem Kopf. Ich bewunder und beneide dich ( wirklich bin grün vor Neid ;) )aber ... weißt du selber...was soll ich noch dazu sagen.

    @all die es interessiert: Chat am Sonntag wird später... muß Mama von der Arbeit abholen. So zwischen 19 / 19.30 Uhr. Ich gucke dann trotzdem vorbei. Vielleicht ist ja noch einer on von euch.
    Ich habe wirklich eine riesen Sehnsucht nach einer Unterhaltung mit euch! Bidde habt ein paar Minuten für mich *schrubb mit den Knien auf dem Boden*
     
  16. ehemaliges Mitglied

    lovely

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Hüpf mal in Chat Liebes :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Aaaah, war nicht mehr on!

    *beiß mir gerade selber in den Hintern*
     
  18. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Liebes,

    wie schön, von dir zu lesen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir am Sonntag ein bisschen im Chat plaudern könnten und werde zusehen, dass ich kommen kann.
    Offiziell ist kein Chatabend geplant, aber ich schreib gleich mal eine kleine Ankündigung für die Mitglieder - vielleicht können noch ein paar andere WoPies vorbei schauen.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. Gast

    Tränchen1

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Smera-Schatz!

    Schön von dir zu lesen!

    Ja kommt ma alle! Aber wie gesagt ich bin mir mit der Zeit nicht sicher. Mein Mann fährt gegen 19 Uhr ( in der Zeit direkt davor sitze ich meistens nicht am PC) und um den Dreh hole ich Mama noch von der Arbeit ab.

    Ich komme auf jeden Fall gucken! Vielleicht ist ja der Eine oder Andere noch am quatschen... :)
     
  20. ehemaliges Mitglied

    Lindsay

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 14. Mai 2009
    Hey Tränchen.

    Schön von Dir zu lesen <3 Hoffe dir gehts gut.
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...