Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ich vermisse euch...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 267146"]Huhu, ihr Süßen *winke, winke*</p><p><br /></p><p>Die letzten 4 Wochen waren der Hammer...</p><p><br /></p><p>1. Ich musste 10 Tage ( ohne freien Tag dazwischen) meine Cheffin ersetzen. Die macht mit ihrem Mann Urlaub und ich stand da mit dem ganzen Kram alleine... Hat aber alles ganz gut geklappt und zusätzlich hat sie mich gefragt, ob ich sie jetzt mehr unterstützen will -Ja gerne aber das bedeutet ja noch mehr Stunden...-* hin und her gerissen steht sie da*</p><p><br /></p><p>2. Fette Erkältung - konnte nicht frei machen ( bleibt so für sich stehen)</p><p><br /></p><p>3. Unser Garten wird gerade gemacht ( von meinem Mann, meiner Tochter und mir ) Steine schleppen, Sand schüppen, ach und alles damit der Garten aussieht wie eine riesen Baustelle. Wenn jetzt die schönen Tage kommen habe ich keine Terrasse mehr *schnief*</p><p><br /></p><p>Aber sonst ALLES TAKKO !</p><p><br /></p><p>Ich hoffe bei euch ist noch alles gut? Wie läuft das Treffen? Kommen gaaanz viele? </p><p><br /></p><p>Hatte ich schon erwähnt, dass mein Urlaub gestrichen wurde? Ich bin ja noch ganz entsetzt! 30ster B-Day und 10ter Hochzeitstag... werde ich alles auf der Arbeit verbringen.</p><p><br /></p><p>Danke für´s zuhören/lesen... bis bald! Knutsch alle![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 267146"]Huhu, ihr Süßen *winke, winke* Die letzten 4 Wochen waren der Hammer... 1. Ich musste 10 Tage ( ohne freien Tag dazwischen) meine Cheffin ersetzen. Die macht mit ihrem Mann Urlaub und ich stand da mit dem ganzen Kram alleine... Hat aber alles ganz gut geklappt und zusätzlich hat sie mich gefragt, ob ich sie jetzt mehr unterstützen will -Ja gerne aber das bedeutet ja noch mehr Stunden...-* hin und her gerissen steht sie da* 2. Fette Erkältung - konnte nicht frei machen ( bleibt so für sich stehen) 3. Unser Garten wird gerade gemacht ( von meinem Mann, meiner Tochter und mir ) Steine schleppen, Sand schüppen, ach und alles damit der Garten aussieht wie eine riesen Baustelle. Wenn jetzt die schönen Tage kommen habe ich keine Terrasse mehr *schnief* Aber sonst ALLES TAKKO ! Ich hoffe bei euch ist noch alles gut? Wie läuft das Treffen? Kommen gaaanz viele? Hatte ich schon erwähnt, dass mein Urlaub gestrichen wurde? Ich bin ja noch ganz entsetzt! 30ster B-Day und 10ter Hochzeitstag... werde ich alles auf der Arbeit verbringen. Danke für´s zuhören/lesen... bis bald! Knutsch alle![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben