Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ich vermisse euch...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 267149"]Zeit für "UNS"...? Wenig aber dann sehr qualitativ *fg*</p><p><br /></p><p>An dem We wo ich Urlaub wollte haben wir 2 große Feiern und da wird jeder gebraucht...</p><p>Es bestand ganz kurz mal eine Chance auf ein "vielleicht" aber mein Kollege hat Geld unterschlagen und wupp wech isser... und mein Urlaub gleich mit.</p><p><br /></p><p>Wie geht es euch? Ich hoffe ganz gut?</p><p>Knutsch euch und wünsche schon FROHE OSTERN! ( Werde es wohl vorher nicht mehr schaffen.. kein Frei mehr bis nach Ostern..)</p><p><br /></p><p>Fast vergessen... Mir wurde mehr Büro übergeben. Wenn ich gut bin könnte mein Job bald nur noch daraus bestehen! Könnte für mich besser werden ( aber erstmal abwarten)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 267149"]Zeit für "UNS"...? Wenig aber dann sehr qualitativ *fg* An dem We wo ich Urlaub wollte haben wir 2 große Feiern und da wird jeder gebraucht... Es bestand ganz kurz mal eine Chance auf ein "vielleicht" aber mein Kollege hat Geld unterschlagen und wupp wech isser... und mein Urlaub gleich mit. Wie geht es euch? Ich hoffe ganz gut? Knutsch euch und wünsche schon FROHE OSTERN! ( Werde es wohl vorher nicht mehr schaffen.. kein Frei mehr bis nach Ostern..) Fast vergessen... Mir wurde mehr Büro übergeben. Wenn ich gut bin könnte mein Job bald nur noch daraus bestehen! Könnte für mich besser werden ( aber erstmal abwarten)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben