Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ich vermisse euch...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 267163"]Jetzt habe ich etwas mehr Zeit...</p><p><br /></p><p>Urlaub: Wir waren wieder in Malaga ( Kind, Mann, meine Eltern, meine Tante und Onkel und ein paar Tage noch deren Sohn)</p><p>Wir hatten einen riesen Spaß! Nur gutes Wetter und der Abschluß war noch der B-Day von meinem Vater und wir haben dann in meinen B-Day rein gefeiert. Das war dann auch leider der Abflugtag aber wir haben uns so gut erholt.</p><p><br /></p><p>Viel gemacht haben wir nicht denn mit so vieleb Personen war immer was los und mehr als Pool und Liege wollten wir alle nicht. Wir hatten das Haus für uns ganz alleine!</p><p><br /></p><p>Arbeit: Ich habe vor etwa 1 Woche mündlich gekündigt. Also ich habe gasagt, dass ich nicht mehr lange bleibe und wenn ein Nachfolger gefunden wird dann gehe ich auch ohne Probleme zu machen.</p><p>Das hat sie auch erstmal akzeptiert ( was soll man auch gleich danach sagen wenn man der Meinung ist dem Personal gehe es gut... Da habe ich sie schon verstanden)</p><p>2 Tage später hat sie das Gespräch gesucht und wir haben einen guten Kompromis gefunden. Jetzt muss natürlich noch Personal gefunden werden aber 3 Tage später war schon die Erste zum Probearbeiten da. Also sie hält sich wirklich ran und will mich auch behalten.</p><p>Abgemacht sind 4 Tage/ Woche, Arbeitszeit 8 / 8.30 Uhr bis etwa 14/15 Uhr und sie versucht mir entweder Samstag oder Sonntag frei zu geben. Ist halt Gastro und immer wird sie das so nicht schaffen aber wenn es gundsätzlich schon geklärt ist und nur nach Absprache anders läuft bin ich schon glücklich.</p><p>So müsste ich meine Tochter nicht immer verschenken wenn ich arbeiten muss denn ich könnte sie selber zum KiGa bringen ( und später mal zur Schule)</p><p>Wenn DAS klappt... WOOOAH </p><p><br /></p><p>Klar bleiben da wieder die Feiertage aber da gibt es so viele andere Berufe da ist das auch so. Geht schon und in Niedersachsen gibt es ja nicht so viele *zwinker*</p><p><br /></p><p>E-Zigarette: Ja Lovely da gibt es versch. Geschmäcker. Ich mag caramel moca *jammi aber auch Marlboro ist echt gut.</p><p>Brauche seit Tagen keine normale mehr und dadurch spare ich richtig viel Geld. Ist für mich Motivation genug.</p><p>Wie oft bin ich Nachts los zu Tanke...</p><p><br /></p><p>Was ist denn bei euch los? Alles gut? Hat das Treffen im Juni stattgefunden?</p><p><br /></p><p>Stöber jetzt noch ein bisschen bei euch rum... bis demnächst![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 267163"]Jetzt habe ich etwas mehr Zeit... Urlaub: Wir waren wieder in Malaga ( Kind, Mann, meine Eltern, meine Tante und Onkel und ein paar Tage noch deren Sohn) Wir hatten einen riesen Spaß! Nur gutes Wetter und der Abschluß war noch der B-Day von meinem Vater und wir haben dann in meinen B-Day rein gefeiert. Das war dann auch leider der Abflugtag aber wir haben uns so gut erholt. Viel gemacht haben wir nicht denn mit so vieleb Personen war immer was los und mehr als Pool und Liege wollten wir alle nicht. Wir hatten das Haus für uns ganz alleine! Arbeit: Ich habe vor etwa 1 Woche mündlich gekündigt. Also ich habe gasagt, dass ich nicht mehr lange bleibe und wenn ein Nachfolger gefunden wird dann gehe ich auch ohne Probleme zu machen. Das hat sie auch erstmal akzeptiert ( was soll man auch gleich danach sagen wenn man der Meinung ist dem Personal gehe es gut... Da habe ich sie schon verstanden) 2 Tage später hat sie das Gespräch gesucht und wir haben einen guten Kompromis gefunden. Jetzt muss natürlich noch Personal gefunden werden aber 3 Tage später war schon die Erste zum Probearbeiten da. Also sie hält sich wirklich ran und will mich auch behalten. Abgemacht sind 4 Tage/ Woche, Arbeitszeit 8 / 8.30 Uhr bis etwa 14/15 Uhr und sie versucht mir entweder Samstag oder Sonntag frei zu geben. Ist halt Gastro und immer wird sie das so nicht schaffen aber wenn es gundsätzlich schon geklärt ist und nur nach Absprache anders läuft bin ich schon glücklich. So müsste ich meine Tochter nicht immer verschenken wenn ich arbeiten muss denn ich könnte sie selber zum KiGa bringen ( und später mal zur Schule) Wenn DAS klappt... WOOOAH Klar bleiben da wieder die Feiertage aber da gibt es so viele andere Berufe da ist das auch so. Geht schon und in Niedersachsen gibt es ja nicht so viele *zwinker* E-Zigarette: Ja Lovely da gibt es versch. Geschmäcker. Ich mag caramel moca *jammi aber auch Marlboro ist echt gut. Brauche seit Tagen keine normale mehr und dadurch spare ich richtig viel Geld. Ist für mich Motivation genug. Wie oft bin ich Nachts los zu Tanke... Was ist denn bei euch los? Alles gut? Hat das Treffen im Juni stattgefunden? Stöber jetzt noch ein bisschen bei euch rum... bis demnächst![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben