Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ich vermisse euch...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 267167"]Oh, es trifft mich sehr so was zu lesen aber ich finde es gut, dass du noch so vernünftig reagiert hast.</p><p>Warst du lange in der Klinik? Bist du gerade erst wieder raus?</p><p><br /></p><p>Noch besser der Zusammenhalt? So muss das sein! Da freue ich mich!</p><p><br /></p><p>Joah, die Arbeit... ich glaube es wird echt jeden Tag besser.</p><p>Ein Bewerber nach dem anderen. Das ist schon mehr als ich erwartet habe.</p><p><br /></p><p>Heute hatte eine ehemalige Kollegin von mir Probearbeiten. Da muss ja richtig die Hölle abgehen!</p><p>Habe doch den richtigen Schritt gemacht. Bald wird alles GUT! Ich spüre das!</p><p><br /></p><p>Sonst ist eig. alles OK bei mir. Könnte besser gehen in alle Richtungen aber ich bin nicht vor einem Zusammenbruch, meine Psyche ist seit Jahren mal stabil ( und das schon länger *FG*) aber das Gewicht war auch schon besser...</p><p><br /></p><p>ABER sehr wenige FA's und viel gesundes Essen auch schon über Wochen! Bin so stolz auf mich.</p><p><br /></p><p>Was macht dein RL?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>(Mal so nebenbei erwähnt: Es nervt ja echt immer den Nick und die zufällige Frage zu beantworten...)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 267167"]Oh, es trifft mich sehr so was zu lesen aber ich finde es gut, dass du noch so vernünftig reagiert hast. Warst du lange in der Klinik? Bist du gerade erst wieder raus? Noch besser der Zusammenhalt? So muss das sein! Da freue ich mich! Joah, die Arbeit... ich glaube es wird echt jeden Tag besser. Ein Bewerber nach dem anderen. Das ist schon mehr als ich erwartet habe. Heute hatte eine ehemalige Kollegin von mir Probearbeiten. Da muss ja richtig die Hölle abgehen! Habe doch den richtigen Schritt gemacht. Bald wird alles GUT! Ich spüre das! Sonst ist eig. alles OK bei mir. Könnte besser gehen in alle Richtungen aber ich bin nicht vor einem Zusammenbruch, meine Psyche ist seit Jahren mal stabil ( und das schon länger *FG*) aber das Gewicht war auch schon besser... ABER sehr wenige FA's und viel gesundes Essen auch schon über Wochen! Bin so stolz auf mich. Was macht dein RL? (Mal so nebenbei erwähnt: Es nervt ja echt immer den Nick und die zufällige Frage zu beantworten...)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben