Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ich vermisse euch...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tränchen1, post: 267170"]Ja weil ich kein Mitglied bin *zwinker*</p><p><br /></p><p>Aber da haben andere auch noch mitzureden und ob ich eine Absage verkraften würde weiß ich gerade net wirklich...</p><p>Das soll aber wirklich gut überlegt sein und NOCH hat sich ja nicht so viel geändert auf der Arbeit.</p><p><br /></p><p>DOCH - habe heute erst die NEUE eingearbeitet! Die macht mit mir dann die Frühschicht. Zusätzlich fangen ab morgen 2 Azubis an und meine ehemalige Kollegin ist ja vielleicht auch noch dabei... *hoff*</p><p><br /></p><p>crimson: Warum es mir besser geht?</p><p>Ich glaube ich habe einfach mal richtig zugehört... Mein Kind, mein Mann, meine Eltern und die Arbeit... glaube die meinen das alle gar nicht so.</p><p>Ich habe begriffen das ich geliebt werde bzw. akzeptiert ( auf der Arbeit) ich habe plötzlich meinen Platz im Leben gefunden.</p><p>Vielleicht kann man es so beantworten.</p><p><br /></p><p>Was ist mit deinem Hund? Geht es wieder besser?</p><p>Wohnst du noch zuhause? Sollte sich da nicht mal was ändern? *kopfkratz und nachdenk*</p><p><br /></p><p>Lovely: Der Urlaub war gut für die Familie. Wir sind alle entspannter.</p><p>Und bei Dir? Hochzeitsglocken?????[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tränchen1, post: 267170"]Ja weil ich kein Mitglied bin *zwinker* Aber da haben andere auch noch mitzureden und ob ich eine Absage verkraften würde weiß ich gerade net wirklich... Das soll aber wirklich gut überlegt sein und NOCH hat sich ja nicht so viel geändert auf der Arbeit. DOCH - habe heute erst die NEUE eingearbeitet! Die macht mit mir dann die Frühschicht. Zusätzlich fangen ab morgen 2 Azubis an und meine ehemalige Kollegin ist ja vielleicht auch noch dabei... *hoff* crimson: Warum es mir besser geht? Ich glaube ich habe einfach mal richtig zugehört... Mein Kind, mein Mann, meine Eltern und die Arbeit... glaube die meinen das alle gar nicht so. Ich habe begriffen das ich geliebt werde bzw. akzeptiert ( auf der Arbeit) ich habe plötzlich meinen Platz im Leben gefunden. Vielleicht kann man es so beantworten. Was ist mit deinem Hund? Geht es wieder besser? Wohnst du noch zuhause? Sollte sich da nicht mal was ändern? *kopfkratz und nachdenk* Lovely: Der Urlaub war gut für die Familie. Wir sind alle entspannter. Und bei Dir? Hochzeitsglocken?????[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben