Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Ich vermisse euch...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 267171, member: 51"]Arwww das freut mich so zu hören :_huggle__by_darkmoo</p><p><br /></p><p>Wenn man sich endlich "richtig" fühlt kann das wohl einiges an der Psyche und dem denken ändern.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja. Hatte sich dann raugestellt dass es nicht so schlimm war. Meine Mutter war mit ihr impfen und da hatte sich dann irgendwo so ne fette Beule gebildet. Ich hatte sie da noch nicht so lange und mir saß der plötzliche Tod meines andren Welpen noch so in den Knochen das ich erstmal ordentlich Panik geschoben habe..</p><p><br /></p><p>Und da es mir dann soweit schon etwas besser ging und ich mich in der klinik nicht sonderlich wohl gefühlt habe, wars mir zu Hause lieber.</p><p><br /></p><p>Ausziehen.. ja.. *seufs* Das müsste ich mal können. Noch nichts gefunden was ich mir hätte leisten können und mir gefiel. </p><p>Und nun hab ichs erst mal wieder auf Eis gelegt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 267171, member: 51"]Arwww das freut mich so zu hören :_huggle__by_darkmoo Wenn man sich endlich "richtig" fühlt kann das wohl einiges an der Psyche und dem denken ändern. Ja. Hatte sich dann raugestellt dass es nicht so schlimm war. Meine Mutter war mit ihr impfen und da hatte sich dann irgendwo so ne fette Beule gebildet. Ich hatte sie da noch nicht so lange und mir saß der plötzliche Tod meines andren Welpen noch so in den Knochen das ich erstmal ordentlich Panik geschoben habe.. Und da es mir dann soweit schon etwas besser ging und ich mich in der klinik nicht sonderlich wohl gefühlt habe, wars mir zu Hause lieber. Ausziehen.. ja.. *seufs* Das müsste ich mal können. Noch nichts gefunden was ich mir hätte leisten können und mir gefiel. Und nun hab ichs erst mal wieder auf Eis gelegt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben