Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ich verstehe euch nicht ganz
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nymphetamine, post: 325103, member: 150"]Liebe Selina,</p><p><br /></p><p>danke für deine lieben Worte. </p><p><br /></p><p>Ich finde es toll wie gut du dich schon einschätzen kannst und dass du dir darüber im Klaren bist was dir hilft gesund zu werden und was dich vielleicht wieder zurückwerfen könnte. Mit der Einstellung wirst du deinen Weg sicher machen und es schaffen. Nur weil ich jetzt z.B. nicht diesen Weg gehe, heißt es ja nicht, dass es nicht genug gibt, die es geschafft haben von der ES loszuwerden. </p><p><br /></p><p>Du bist noch so jung und hast noch so viel vor dir. Und glaube mir, du wirst auch im RL noch viele Menschen kennenlernen, die erkennen, dass du ein toller Mensch bist. Die meisten ESler sind sehr sensibel und feinfühlig und gerade in deiner Altersgruppe ist das bei vielen noch Mangelware. Ich hatte in deinem Alter auch oft den Eindruck, dass Welten zwischen meinen Mitschülern und mir stehen. Nicht weil ich mich für toller, besser oder intelligenter gehalten hätte, sondern weil einfach die Gedanken um ganz andere Sachen kreisen. </p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Und wenn du magst und nicht das Gefühl hast, dass es dich zu sehr runterzieht, bist du hier natürlich auch weiter herzlich Willkommen. </p><p><br /></p><p>LG Nymphe[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nymphetamine, post: 325103, member: 150"]Liebe Selina, danke für deine lieben Worte. Ich finde es toll wie gut du dich schon einschätzen kannst und dass du dir darüber im Klaren bist was dir hilft gesund zu werden und was dich vielleicht wieder zurückwerfen könnte. Mit der Einstellung wirst du deinen Weg sicher machen und es schaffen. Nur weil ich jetzt z.B. nicht diesen Weg gehe, heißt es ja nicht, dass es nicht genug gibt, die es geschafft haben von der ES loszuwerden. Du bist noch so jung und hast noch so viel vor dir. Und glaube mir, du wirst auch im RL noch viele Menschen kennenlernen, die erkennen, dass du ein toller Mensch bist. Die meisten ESler sind sehr sensibel und feinfühlig und gerade in deiner Altersgruppe ist das bei vielen noch Mangelware. Ich hatte in deinem Alter auch oft den Eindruck, dass Welten zwischen meinen Mitschülern und mir stehen. Nicht weil ich mich für toller, besser oder intelligenter gehalten hätte, sondern weil einfach die Gedanken um ganz andere Sachen kreisen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Und wenn du magst und nicht das Gefühl hast, dass es dich zu sehr runterzieht, bist du hier natürlich auch weiter herzlich Willkommen. LG Nymphe[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben