Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
ich war wieder glücklich und dann dreht sich wieder alles ums essen -.-
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Silence1, post: 306440, member: 136"]Das hatte ich auch, dann habe ich aber wahnsinnig zugenommen und dann hing ich natürlich auch wieder voll drinn und die Waage wurde wieder zu meinem wichtigsten Begleiter! </p><p>ich finde es erstaunlich, wie sehr die ES schwanken kann... ich finde sogar, dass ich vor ein paar Jahren (in den letzten Jahren eher nicht) auch ein paar Wochen hatte, in denen ich WIRKLICH normal gegessen habe... und das nicht nur in der Klinik sondern auch daheim. Und dann stellt man sich auf die Waage und alles ist wieder vorbei. </p><p>Das ist aber schon eine Weile her.</p><p>Habt ihr noch Phasen, in denen ihr wirklich "normal" esst? Also, so für ein paar Wochen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Silence1, post: 306440, member: 136"]Das hatte ich auch, dann habe ich aber wahnsinnig zugenommen und dann hing ich natürlich auch wieder voll drinn und die Waage wurde wieder zu meinem wichtigsten Begleiter! ich finde es erstaunlich, wie sehr die ES schwanken kann... ich finde sogar, dass ich vor ein paar Jahren (in den letzten Jahren eher nicht) auch ein paar Wochen hatte, in denen ich WIRKLICH normal gegessen habe... und das nicht nur in der Klinik sondern auch daheim. Und dann stellt man sich auf die Waage und alles ist wieder vorbei. Das ist aber schon eine Weile her. Habt ihr noch Phasen, in denen ihr wirklich "normal" esst? Also, so für ein paar Wochen?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben