Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
ich war wieder glücklich und dann dreht sich wieder alles ums essen -.-
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mariposa, post: 306447, member: 138"]Ich verstehe es denke ich. Man glaubt immer die Kontrolle über sich selbst zu haben, dabei merkt man gar nicht, dass es die ES ist die einen kontrolliert. </p><p>Wenn ich so darüber nachdenke, ist es echt Furchtbar, aber ich kann es auch nicht sein lassen.</p><p><br /></p><p>Und um zum eigentlichen Thema mal was zu sagen, also bei mir war es seit ich die ES habe noch nie so, dass ich gegessen habe ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.</p><p>Irgendwie dreht es sich doch alles nur um die ES. Auch wenn ich nur drüber nachdenke wieviel Kalorien das jetzt hat was ich esse.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mariposa, post: 306447, member: 138"]Ich verstehe es denke ich. Man glaubt immer die Kontrolle über sich selbst zu haben, dabei merkt man gar nicht, dass es die ES ist die einen kontrolliert. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es echt Furchtbar, aber ich kann es auch nicht sein lassen. Und um zum eigentlichen Thema mal was zu sagen, also bei mir war es seit ich die ES habe noch nie so, dass ich gegessen habe ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Irgendwie dreht es sich doch alles nur um die ES. Auch wenn ich nur drüber nachdenke wieviel Kalorien das jetzt hat was ich esse.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben