Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
ich war wieder glücklich und dann dreht sich wieder alles ums essen -.-
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Vivi, post: 306456"]Irgendwie macht es mich gerade richtig traurig das zu lesen. Im Prinzip hört es sich so einfach an, ess doch einfach etwas. Mein Ärztin sagte mir letzte Woche "fangen Sie einfach mit etwas Joghurt und Früchten an....", es hört sich wirklich simpel an, aber wenn man dann vor dem Essen steht könnte man heulen. </p><p>Ich erzähle auch keinem, das ich eine ES habe, mir ist es wirklich peinlich, weil andere können damit zu wenig anfangen die Lösung sei ja einfach zu simpel.</p><p>Dazu was ich auch noch sagen muss. Ich denke nicht, dass das eigentliche Ziel das Traumgewicht und die Traumfigur ist, ich bin ja jetzt auch schon sehr viel Therapie gemacht und irgendwo will man doch auch verschwinden. So ist es bei mir zumindest....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Vivi, post: 306456"]Irgendwie macht es mich gerade richtig traurig das zu lesen. Im Prinzip hört es sich so einfach an, ess doch einfach etwas. Mein Ärztin sagte mir letzte Woche "fangen Sie einfach mit etwas Joghurt und Früchten an....", es hört sich wirklich simpel an, aber wenn man dann vor dem Essen steht könnte man heulen. Ich erzähle auch keinem, das ich eine ES habe, mir ist es wirklich peinlich, weil andere können damit zu wenig anfangen die Lösung sei ja einfach zu simpel. Dazu was ich auch noch sagen muss. Ich denke nicht, dass das eigentliche Ziel das Traumgewicht und die Traumfigur ist, ich bin ja jetzt auch schon sehr viel Therapie gemacht und irgendwo will man doch auch verschwinden. So ist es bei mir zumindest....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben