Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
ich war wieder glücklich und dann dreht sich wieder alles ums essen -.-
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Morrigan, post: 306459, member: 139"]Man trifft wirklich zu oft auf Unverständnis.</p><p>Mein Freund hat mal zu unserem Jahrestag gekocht und alles ganz süß hergerichtet und es hat ihm so weh getan als ich nach wenigen Bissen aufgehört habe zu essen. Es tat mir selbst unheimlich leid, aber ich konnte einfach nicht anders. Er meinte dann nur so etwas wie "kannst du nicht einmal aufhören ans abnehmen zu denken und dich zusammenreißen?"</p><p>Ich hab auch schon versucht für ihn wieder "normal" zu essen, was damit endete, dass ich unglaublich zugenommen habe, bis ich es wieder nichtmehr ertragen konnte... aber wirklich normal war das wohl auch nicht... ich hab' komplett den Bezug zu "normal" verloren. Klar, irgendwas zwischen 1600 und 1800 kcal am Tag und ich weiß auch den Kaloriengehalt vieler Nahrungsmittel aber das wirkliche Gespür für eine "normale Menge" Essen habe ich verloren... das ist schwierig zu beschreiben.</p><p>Mittlerweile gibt es einfach nur noch fressen oder fasten ums simpel auszudrücken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Morrigan, post: 306459, member: 139"]Man trifft wirklich zu oft auf Unverständnis. Mein Freund hat mal zu unserem Jahrestag gekocht und alles ganz süß hergerichtet und es hat ihm so weh getan als ich nach wenigen Bissen aufgehört habe zu essen. Es tat mir selbst unheimlich leid, aber ich konnte einfach nicht anders. Er meinte dann nur so etwas wie "kannst du nicht einmal aufhören ans abnehmen zu denken und dich zusammenreißen?" Ich hab auch schon versucht für ihn wieder "normal" zu essen, was damit endete, dass ich unglaublich zugenommen habe, bis ich es wieder nichtmehr ertragen konnte... aber wirklich normal war das wohl auch nicht... ich hab' komplett den Bezug zu "normal" verloren. Klar, irgendwas zwischen 1600 und 1800 kcal am Tag und ich weiß auch den Kaloriengehalt vieler Nahrungsmittel aber das wirkliche Gespür für eine "normale Menge" Essen habe ich verloren... das ist schwierig zu beschreiben. Mittlerweile gibt es einfach nur noch fressen oder fasten ums simpel auszudrücken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben