Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
ich war wieder glücklich und dann dreht sich wieder alles ums essen -.-
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 306465, member: 129"]Keine Angst, Amelie. Normale Menschen haben so gar nichts mit FA´s zu tun und assoziieren etwas mehr Süß essen nicht mit einer ES. Die meisten haben doch glücklicherweise einfach keine Ahnung.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, aber vor allem will ich dann auch Befriedigung. Ich will ein Sättigungsgefühl. Also esse ich lieber zu viel aus normaler Sicht.</p><p>Lieber viel zu viele Kalos und Befriedigung irgendwo, als nur zu viele Kalos und kaum was davon gehabt zu haben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 306465, member: 129"]Keine Angst, Amelie. Normale Menschen haben so gar nichts mit FA´s zu tun und assoziieren etwas mehr Süß essen nicht mit einer ES. Die meisten haben doch glücklicherweise einfach keine Ahnung. Ja, aber vor allem will ich dann auch Befriedigung. Ich will ein Sättigungsgefühl. Also esse ich lieber zu viel aus normaler Sicht. Lieber viel zu viele Kalos und Befriedigung irgendwo, als nur zu viele Kalos und kaum was davon gehabt zu haben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben