Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Ich will essen und kann nicht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 367621, member: 74"]Hallo Glasperle, </p><p><br /></p><p>hattest du davor eine längere "Hungerphase" in der du nichts gegessen hast?</p><p>Nach solchen Phasen reagiert mein Köper auch schlecht, insbesondere auf Rohkost (also Salat) und Vollkornprodukte. </p><p>Der Körper braucht länger um diese zu verdauen und es kann schon sein, dass sie für ein Fastbrechen nicht ideal sind. </p><p><br /></p><p>Bitte lass dich davon nicht "abschrecken" und versuche trotzdem dich wieder regelmäßig zum Essen zu bewegen. </p><p>Versuche Lebensmittel zu finden, die du besser verträgst und die leichter verdaulich sind. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das würde ich in den meisten Fällen komplett ausschliessen. Unser Magen übersteht so einiges was wir ihm antun und ich denke, wenn er regelmäßig gesunde Nahrungsmittel bekommt, wird er auch nicht mehr rebellieren. </p><p>Sollte es aber anhalten, dass du Schmerzen bekommst, sobald du etwas isst, suche bitte einen Arzt auf und kläre ab ob alles in Ordnung ist.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 367621, member: 74"]Hallo Glasperle, hattest du davor eine längere "Hungerphase" in der du nichts gegessen hast? Nach solchen Phasen reagiert mein Köper auch schlecht, insbesondere auf Rohkost (also Salat) und Vollkornprodukte. Der Körper braucht länger um diese zu verdauen und es kann schon sein, dass sie für ein Fastbrechen nicht ideal sind. Bitte lass dich davon nicht "abschrecken" und versuche trotzdem dich wieder regelmäßig zum Essen zu bewegen. Versuche Lebensmittel zu finden, die du besser verträgst und die leichter verdaulich sind. Das würde ich in den meisten Fällen komplett ausschliessen. Unser Magen übersteht so einiges was wir ihm antun und ich denke, wenn er regelmäßig gesunde Nahrungsmittel bekommt, wird er auch nicht mehr rebellieren. Sollte es aber anhalten, dass du Schmerzen bekommst, sobald du etwas isst, suche bitte einen Arzt auf und kläre ab ob alles in Ordnung ist.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben