Ihr fehlt mir

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Jana Monday, 7. September 2018.

  1. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Na, ihr Süßen :)
    Ihr fehlt mir unheimlich und ich schätze damit ist auch meine Entscheidung gefallen, wie es mit meinem Forumleben weitergeht. Allerdings möchte ich trotzdem noch etwas warten bis ich mich offiziell zurück melde, weil ich inzwischen zwar eingezogen bin, aber noch keinen Schreibtisch habe, um mich richtig einzurichten und all die Beiträge zu beantworten. Außerdem muss ich erst einmal meinem Sauberkeitsfimmel nachgeben - nie hat jemand eine so dreckige Küche gesehen! Echt, ich glaube das letzte Mal wurde hier wahrscheinlich vor 3 Jahren geputzt. Ich hab heute Nachmittag angefangen und jetzt aufgehört und meine Hände sind rau vom Putzmittel, aber ich bin immer noch nicht fertig. Morgen mache ich weiter. Schön ist es wirklich nicht, ich hoffe ich kriege ein bisschen Sauberkeit in diese Küche, wenn Gemütlichkeit schon nicht drinnen ist. Danach kümmere ich mich um das Bad (dessen Decke übrigens schimmelt)
    Ihr seht also, ich hab mir ein paar Projekte aufgetragen. Wenn ich damit durch bin und mich wirklich zuhause fühle, dann habe ich auch wieder einen Kopf um hier im WoP zuhause anzukommen.
    Bis dahin: Fühlt euch lieb umarmt und wisst, dass ich an euch denke.
    Alles Liebe :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. Member

    Mariella.

    Expand Collapse

    634
    138
    29 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2016
    Hallo Jana. *blumeschenk*
    Das freut mich wirklich sehr zu hören, weil du mir hier auch fehlst.

    Ohja, das klingt ganz so. Mache dir keinen Stress und erledige das Stück für Stück. Die Küche ist ja schon mal ein guter Anfang. Sollte ich auch mal angehen. *TüteübernKopf*

    Bis bald!*knuddel*
     
    Collapse Signature Expand Signature
    Jana Monday gefällt das.