Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 286137, member: 105"]Bei mir ist das etwas anders. Ich habe nie Hunger. Mein Magen kann knurren, aber dann ist es nur mein Magen der rummeckert, aber Hunger spühre ich nie. Aber auch kein Sättigungsgefühl.</p><p>Wenn ich in der Bulimie stecke kann ich fressen und fressen und kotzen und kotzen, ich habe nie hunger und bin nie satt.</p><p>Wenn ich in der Magersucht stecke habe ich richtig Angst, weil ich halt nie hunger habe, aber ich sehne mich danach und somit hungere ich immer weiter und hoffe, dass der Hunger kommt, aber der kommt nicht.</p><p><br /></p><p>Während der Bulimie ist es auch nicht der Appetit. Es ist einfach Frust, Wut, Verzweiflung etc. was ich sortieren muss (fressen muss) um es dann wieder rauszubekommen.</p><p><br /></p><p>@Lotti</p><p>ich denke bei dir ist es auch eher der Appetit als der Hunger. Dein Kopf denkt doch nur ans Essen und somit sagt dein Gehirn, dass du was essen solltest und da schaltet immer zuerst der Appetit ein (bei gesunden Menschen meistens eher der Hunger).[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 286137, member: 105"]Bei mir ist das etwas anders. Ich habe nie Hunger. Mein Magen kann knurren, aber dann ist es nur mein Magen der rummeckert, aber Hunger spühre ich nie. Aber auch kein Sättigungsgefühl. Wenn ich in der Bulimie stecke kann ich fressen und fressen und kotzen und kotzen, ich habe nie hunger und bin nie satt. Wenn ich in der Magersucht stecke habe ich richtig Angst, weil ich halt nie hunger habe, aber ich sehne mich danach und somit hungere ich immer weiter und hoffe, dass der Hunger kommt, aber der kommt nicht. Während der Bulimie ist es auch nicht der Appetit. Es ist einfach Frust, Wut, Verzweiflung etc. was ich sortieren muss (fressen muss) um es dann wieder rauszubekommen. @Lotti ich denke bei dir ist es auch eher der Appetit als der Hunger. Dein Kopf denkt doch nur ans Essen und somit sagt dein Gehirn, dass du was essen solltest und da schaltet immer zuerst der Appetit ein (bei gesunden Menschen meistens eher der Hunger).[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben