Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286138"]Es kann echt sein, dass ich das falsch wahrnehme weil ich ziemlich viel an Essen denke. Und wenn man sich ständig damit auseinandersetzt dann ist es ja auch nicht so ungewöhnlich, dass man dann auch Mageknurren davon bekommt. </p><p>Hätte ich halbwegs geregelte Essenszeiten dann wäre es bestimmt auch einfacher. Aber davon bin ich leider weit entfernt. </p><p><br /></p><p>@Painless</p><p>Ich habe Magersucht. (Und bin nicht bulimisch.) Richtige Fressanfälle sind bei mir bisher nur seeeehr selten vorgekommen.</p><p>Deswegen finde ich es ja so komisch, dass ich dauernd Hunger habe. Vielleicht bin ich wirklich einfach zu fixiert darauf oder bilde mir einfach was ein, weil ich in Wirklichkeit was anderes damit kompensieren möchte.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286138"]Es kann echt sein, dass ich das falsch wahrnehme weil ich ziemlich viel an Essen denke. Und wenn man sich ständig damit auseinandersetzt dann ist es ja auch nicht so ungewöhnlich, dass man dann auch Mageknurren davon bekommt. Hätte ich halbwegs geregelte Essenszeiten dann wäre es bestimmt auch einfacher. Aber davon bin ich leider weit entfernt. @Painless Ich habe Magersucht. (Und bin nicht bulimisch.) Richtige Fressanfälle sind bei mir bisher nur seeeehr selten vorgekommen. Deswegen finde ich es ja so komisch, dass ich dauernd Hunger habe. Vielleicht bin ich wirklich einfach zu fixiert darauf oder bilde mir einfach was ein, weil ich in Wirklichkeit was anderes damit kompensieren möchte.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben