Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Stella, post: 286146"]Ich mag es morgens aufzuwachen und Hunger zu haben. Den Hunger halte ich auch stundenlang so aus. Auch weil ich das Gefühle habe: "Yes, jetzt tut mein Körper etwas."</p><p>Aber irgendwann, wenn mich der Kreislauf einholt, denke ich: "Ok, iss jetzt lieber mal ne Kleinigkeit!" </p><p>Ich esse also einen halben Apfel und bin total satt. Nach einer Stunde oder vielleicht sogar schon nach einer halben, knurrt mein Magen aber schon wieder. Und dieses Mal ist es nicht dieser angenehme Hunger. Ich fühle mich quasi von meinem Körper verraten: "Hey, ich hab dir doch eben erst was gegeben, du kannst doch nicht schon wieder nach was neuem, nach MEHR verlangen!" </p><p>Ich werde nervös und bekomme Appetit.</p><p>...und es endet meistens in einer Fressattacke mit anschließendem Übergeben.</p><p>Es gibt für mich also zwei Arten von Hunger: Hunger bei leerem Magen und Hunger bei halbleerem oder fast leerem Magen.</p><p>Erstgenannten liebe ich, zweitgenannten hasse ich![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Stella, post: 286146"]Ich mag es morgens aufzuwachen und Hunger zu haben. Den Hunger halte ich auch stundenlang so aus. Auch weil ich das Gefühle habe: "Yes, jetzt tut mein Körper etwas." Aber irgendwann, wenn mich der Kreislauf einholt, denke ich: "Ok, iss jetzt lieber mal ne Kleinigkeit!" Ich esse also einen halben Apfel und bin total satt. Nach einer Stunde oder vielleicht sogar schon nach einer halben, knurrt mein Magen aber schon wieder. Und dieses Mal ist es nicht dieser angenehme Hunger. Ich fühle mich quasi von meinem Körper verraten: "Hey, ich hab dir doch eben erst was gegeben, du kannst doch nicht schon wieder nach was neuem, nach MEHR verlangen!" Ich werde nervös und bekomme Appetit. ...und es endet meistens in einer Fressattacke mit anschließendem Übergeben. Es gibt für mich also zwei Arten von Hunger: Hunger bei leerem Magen und Hunger bei halbleerem oder fast leerem Magen. Erstgenannten liebe ich, zweitgenannten hasse ich![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben