Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Assur, post: 286155"]Ich habe eigentlich auch nie wirklich Hunger. Nur wenn ich shoppen gehe, schwimme oä. bekomme ich auch mal Magenschmerzen vor Hunger. Normalerweise lässt es sich aber aushalten und ich genieße das Gefühl eher. Aber Appetit habe ich fast immer! Und mein Sättigungsgefühl hat sich schon lange verabschiedet. Wenn ich gut 2000 kcal in kürzester Zeit in mich geschaufelt habe, komme ich langsam an meine physischen Grenzen und dann fühle ich mich halt eklig und voll. Aber ich glaube mit sich "satt" fühlen hat das wenig zu tun.</p><p>Wie schon gesagt wurde ist es auch für mich eher ein Kampf gegen den Kopf. Nur leider verliere ich den, wenn ich mein Hirn für ande Dinge (wie zB Lernen vor Klausuren) brauche.</p><p><br /></p><p>Ich glaube an der Kaugummitheorie ist was dran. Vom Kaugummi kauen (so sehr ich es liebe) bekomme ich auch oft so ein unangenehmes Gefühl im Magen und noch mehr Appetit. Vermutlich liegt es daran, dass der Körper sich mit Verdauungssäften etc. auf Essen einstellt, aber keins bekommt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Assur, post: 286155"]Ich habe eigentlich auch nie wirklich Hunger. Nur wenn ich shoppen gehe, schwimme oä. bekomme ich auch mal Magenschmerzen vor Hunger. Normalerweise lässt es sich aber aushalten und ich genieße das Gefühl eher. Aber Appetit habe ich fast immer! Und mein Sättigungsgefühl hat sich schon lange verabschiedet. Wenn ich gut 2000 kcal in kürzester Zeit in mich geschaufelt habe, komme ich langsam an meine physischen Grenzen und dann fühle ich mich halt eklig und voll. Aber ich glaube mit sich "satt" fühlen hat das wenig zu tun. Wie schon gesagt wurde ist es auch für mich eher ein Kampf gegen den Kopf. Nur leider verliere ich den, wenn ich mein Hirn für ande Dinge (wie zB Lernen vor Klausuren) brauche. Ich glaube an der Kaugummitheorie ist was dran. Vom Kaugummi kauen (so sehr ich es liebe) bekomme ich auch oft so ein unangenehmes Gefühl im Magen und noch mehr Appetit. Vermutlich liegt es daran, dass der Körper sich mit Verdauungssäften etc. auf Essen einstellt, aber keins bekommt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben