Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="WeAllDiePretty, post: 286162"]Bei mir ist das leider so, dass ich diesen Hunger (nein nennen wir es lieber .. verlangen, ja verlangen würde passen) nach Essen ständig verspüre. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, kann ich es unterdrücken indem ich mich ablenke aber sobald ich dann nachhause komme stürme ich in die Küche und halte es einfach nicht mehr aus, ich suche nach Essen um meinen Hunger zu stillen doch ich werde einfach nicht satt. Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich kenne dieses Gefühl nicht richtig SATT zu sein, selbst wenn mir schon übel ist von dem vielen Essen habe ich noch lust auf was weiteres. (Ich meine, bei solchen argen FA's gehe ich dann meistens kotzen '-.- aber es kommt schon auch so stark vor) </p><p><br /></p><p>Ich weiß nicht, was genau ich da in meinem Kopf umstellen muss, aber irgendetwas läuft da gewaltig schief /:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="WeAllDiePretty, post: 286162"]Bei mir ist das leider so, dass ich diesen Hunger (nein nennen wir es lieber .. verlangen, ja verlangen würde passen) nach Essen ständig verspüre. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, kann ich es unterdrücken indem ich mich ablenke aber sobald ich dann nachhause komme stürme ich in die Küche und halte es einfach nicht mehr aus, ich suche nach Essen um meinen Hunger zu stillen doch ich werde einfach nicht satt. Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich kenne dieses Gefühl nicht richtig SATT zu sein, selbst wenn mir schon übel ist von dem vielen Essen habe ich noch lust auf was weiteres. (Ich meine, bei solchen argen FA's gehe ich dann meistens kotzen '-.- aber es kommt schon auch so stark vor) Ich weiß nicht, was genau ich da in meinem Kopf umstellen muss, aber irgendetwas läuft da gewaltig schief /:[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben