Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286164, member: 128"]Erstmal muss ich sagen, dass sich dein Plan, zusammen mit deinem Freund einzukaufen, richtig gut anhört. Ich wünsche dir, dass ihr das gemeinsam durchziehen könnt.</p><p><br /></p><p>Wenn bei mir der Kreislauf wegsackt, dann esse ich gerne Traubenzucker oder Äpfel. Manchmal mache ich mir auch ein bisschen Traubenzucker in den Kaffee und tu sogar noch Milch dazu. </p><p>Manchmal esse ich auch ein Bonbon mit Zucker oder ein paar Gummibärchen. (Es gibt übrigens auch Gummibärchen ohne Gelatine.)</p><p>Ich versuche auch über den Tag verteilt zu essen, damit ich Kreislaufprobleme möglichst vermeiden kann.</p><p><br /></p><p>Und gerade bei der momentanen Hitze versuche ich möglichst viel zu trinken. Wegen Flüssigkeitsmangel kann einem nämlich auch schnell schwindelig werden. </p><p>Wenn du gerne süße Getränke magst, dann kannst du ja vielleicht auch mal ein bisschen (verdünnte) Apfelschorle trinken. Das beugt auch ganz gut eventuellen Schwindelgefühlen vor.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286164, member: 128"]Erstmal muss ich sagen, dass sich dein Plan, zusammen mit deinem Freund einzukaufen, richtig gut anhört. Ich wünsche dir, dass ihr das gemeinsam durchziehen könnt. Wenn bei mir der Kreislauf wegsackt, dann esse ich gerne Traubenzucker oder Äpfel. Manchmal mache ich mir auch ein bisschen Traubenzucker in den Kaffee und tu sogar noch Milch dazu. Manchmal esse ich auch ein Bonbon mit Zucker oder ein paar Gummibärchen. (Es gibt übrigens auch Gummibärchen ohne Gelatine.) Ich versuche auch über den Tag verteilt zu essen, damit ich Kreislaufprobleme möglichst vermeiden kann. Und gerade bei der momentanen Hitze versuche ich möglichst viel zu trinken. Wegen Flüssigkeitsmangel kann einem nämlich auch schnell schwindelig werden. Wenn du gerne süße Getränke magst, dann kannst du ja vielleicht auch mal ein bisschen (verdünnte) Apfelschorle trinken. Das beugt auch ganz gut eventuellen Schwindelgefühlen vor.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben