Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 286173"]ich habe die Situation auch ganz oft, dass ich ein zwei Tage durchhalte und wenig esse um einfach nie dieses Völlegefühl zu haben.</p><p>Und sobald ich mir dann einmal eine "Mahlzeit gönne", die für einen nicht Essgestörten wohl nur ein Häppchen wäre, kann ich mich nicht mehr zügeln und ich stopfe alles was mir in den Sinn kommt und was mein HAushalt hergibt in mich hinein.</p><p>Maximal 10 Minuten später muss alles wieder raus..</p><p>und danach geht es mir dementsprechend dreckig.</p><p>Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen.. einfach nur down und kaputt.</p><p><br /></p><p>Ich versuche mein Ess-Brechverhalten in letzter Zeit auch total damit zu zügeln, dass ich einfach wenig esse und mir dann immer wieder sagen.. es war nur eine Reiswaffel.. nur eine Möhre.. Ein kleiner Keks o.ä.</p><p><br /></p><p>Hungergefühl.. weiß nicht ob ich es Hunger nennen würde.. wohl auch eher Appetit und sobald ich nachgebe und mein Wille nicht stark genug ist hör ich auch nicht mehr auf.</p><p><br /></p><p>Mir ist auch aufgefallen, dass viele sagen, dass Rauchen den Appetit oder den Hunger zügelt.. das ist bei mir gegenteilig.</p><p>Ich will soooo oft nach dem Rauche etwas essen.. </p><p>GEhts euch da auch so?? Oder ähnlich?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 286173"]ich habe die Situation auch ganz oft, dass ich ein zwei Tage durchhalte und wenig esse um einfach nie dieses Völlegefühl zu haben. Und sobald ich mir dann einmal eine "Mahlzeit gönne", die für einen nicht Essgestörten wohl nur ein Häppchen wäre, kann ich mich nicht mehr zügeln und ich stopfe alles was mir in den Sinn kommt und was mein HAushalt hergibt in mich hinein. Maximal 10 Minuten später muss alles wieder raus.. und danach geht es mir dementsprechend dreckig. Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen.. einfach nur down und kaputt. Ich versuche mein Ess-Brechverhalten in letzter Zeit auch total damit zu zügeln, dass ich einfach wenig esse und mir dann immer wieder sagen.. es war nur eine Reiswaffel.. nur eine Möhre.. Ein kleiner Keks o.ä. Hungergefühl.. weiß nicht ob ich es Hunger nennen würde.. wohl auch eher Appetit und sobald ich nachgebe und mein Wille nicht stark genug ist hör ich auch nicht mehr auf. Mir ist auch aufgefallen, dass viele sagen, dass Rauchen den Appetit oder den Hunger zügelt.. das ist bei mir gegenteilig. Ich will soooo oft nach dem Rauche etwas essen.. GEhts euch da auch so?? Oder ähnlich?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben