Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286191, member: 128"]Ich glaube, ich bin da ein bisschen außergewöhnlich. Schlimme Fressanfälle kenne ich von mir gar nicht. Ich muss eher kämpfen, dass ich überhaupt etwas essen kann. Ich bin wahnsinnig kontrolliert beim Essen und wenn ich merke, dass ich Heißhunger kriege, dann trinke ich so viel Wasser bis mir schlecht wird oder löffel literweise Gemüsebrühe in mich rein bis ich fast davon erbrechen muss, weil mein Magen voller Flüssigkeit ist. </p><p>Bisher ist es mir immer gelungen meine krankhafte Kontrolle zu behalten und ich habe auch nie viel zu Essen in der Wohnung. </p><p>Wenn ich aber anfangen würde etwas zu essen, dass ich wirklich mag z.B Eis, dann würde ich wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr aufhören können und die ganze Packung essen. =( Deswegen bin ich da ziemlich streng mit mir und versuche auch meine Mahlzeiten so gut es geht zu planen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286191, member: 128"]Ich glaube, ich bin da ein bisschen außergewöhnlich. Schlimme Fressanfälle kenne ich von mir gar nicht. Ich muss eher kämpfen, dass ich überhaupt etwas essen kann. Ich bin wahnsinnig kontrolliert beim Essen und wenn ich merke, dass ich Heißhunger kriege, dann trinke ich so viel Wasser bis mir schlecht wird oder löffel literweise Gemüsebrühe in mich rein bis ich fast davon erbrechen muss, weil mein Magen voller Flüssigkeit ist. Bisher ist es mir immer gelungen meine krankhafte Kontrolle zu behalten und ich habe auch nie viel zu Essen in der Wohnung. Wenn ich aber anfangen würde etwas zu essen, dass ich wirklich mag z.B Eis, dann würde ich wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr aufhören können und die ganze Packung essen. =( Deswegen bin ich da ziemlich streng mit mir und versuche auch meine Mahlzeiten so gut es geht zu planen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben