Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286196, member: 128"]Mich macht Suppe ganz gut satt. Die kann ich auch in Gesellschaft essen, dann sieht es wenigstens nicht so doof aus wenn ich mit am Tisch sitze. </p><p>Ein fettiger Döner oder eine Pizza macht mir auch recht wenig Lust auf essen. Ich werde nur manchmal neidisch wenn jemand Eis isst. Denn das muss ich mir wirklich verbieten. </p><p>Auch wenn mein Hirn genau weiß, dass Fruchteis gar nicht so viele Kalorien hat und ich trinke ja auch z.B Fruchstaft. Ob ich den jetzt in flüssiger Form trinke oder als Eis esse, macht ja gar nicht so einen großen Unterschied.</p><p>Aber irgendwas sagt mir dann immer, dass ich bloß kein Eis essen darf.</p><p><br /></p><p>Musst du denn oft mit anderen zusammen essen? Sonst könntest du ja den gemeinsamen Mahlzeiten auch weitgehend aus dem Weg gehen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286196, member: 128"]Mich macht Suppe ganz gut satt. Die kann ich auch in Gesellschaft essen, dann sieht es wenigstens nicht so doof aus wenn ich mit am Tisch sitze. Ein fettiger Döner oder eine Pizza macht mir auch recht wenig Lust auf essen. Ich werde nur manchmal neidisch wenn jemand Eis isst. Denn das muss ich mir wirklich verbieten. Auch wenn mein Hirn genau weiß, dass Fruchteis gar nicht so viele Kalorien hat und ich trinke ja auch z.B Fruchstaft. Ob ich den jetzt in flüssiger Form trinke oder als Eis esse, macht ja gar nicht so einen großen Unterschied. Aber irgendwas sagt mir dann immer, dass ich bloß kein Eis essen darf. Musst du denn oft mit anderen zusammen essen? Sonst könntest du ja den gemeinsamen Mahlzeiten auch weitgehend aus dem Weg gehen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben