Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 286198, member: 128"]Hast du auch keinen Appetit wenn du etwas Leckeres siehst oder riechst? Ich wäre so froh wenn ich nicht dauernd Hunger hätte.</p><p>Hat sich dieses fehlende Hungergefühl bei dir erst mit der Essstörung entwickelt, oder war das schon vorher so?</p><p><br /></p><p>Man sagt ja, wenn man mehrere Tage am Stück nichts isst verschwindet das Hungergefühl irgendwann. Selbst da habe ich nach mehreren Tagen noch Hunger. </p><p>Bestimmt ist das auch ziemliche Kopfsache denn sonst hätte ich ja zumindest direkt nach dem Essen keinen Hunger mehr. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 286198, member: 128"]Hast du auch keinen Appetit wenn du etwas Leckeres siehst oder riechst? Ich wäre so froh wenn ich nicht dauernd Hunger hätte. Hat sich dieses fehlende Hungergefühl bei dir erst mit der Essstörung entwickelt, oder war das schon vorher so? Man sagt ja, wenn man mehrere Tage am Stück nichts isst verschwindet das Hungergefühl irgendwann. Selbst da habe ich nach mehreren Tagen noch Hunger. Bestimmt ist das auch ziemliche Kopfsache denn sonst hätte ich ja zumindest direkt nach dem Essen keinen Hunger mehr. Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben