Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Summerrain, post: 286200"]Also Hunger habe ich auch oft nicht. Eher ständig nervenden Appetit. Total anstrengend dagegen anzukämpfen.</p><p><br /></p><p>Zu der Sache mit Nutella.. da bin ich heute mal wieder mächtig rückfällig geworden.</p><p>Ich merke nur immer wieder danach, dass es mit das Schlimmste ist was ich erbrechen kann.</p><p>Da fühle ich mich immer noch elendiger danach als bei anderen Nahrungsmitteln.</p><p><br /></p><p>Kochen tu ich wahnsinnig gerne, solange ich es dann nicht unbedingt essen muss oder wirklich nur eine kleine Portion.</p><p>Für mich ist es immer viel schöner zu sehen wie anderen mein gekochtes Essen schmeckt.</p><p><br /></p><p>Mahlzeiten mit anderen Personen versuche ich auch immer möglichst zu vermeiden. Da ich extrem dazu neige in eine FA zu rutschen und es dann super auffällig wird (meine ich zumindest und ich schäme mich immer noch viel viel mehr auf fremde Toiletten zu gehen und dann diese permanente Angst, dass jemand reinkommen könnte.</p><p><br /></p><p>Lotti, hast du denn ausser Eis gar nichts was du vermisst? Also eigentlich ist es meistens das Problem, dass der Kopf was anderes sagt als man dann tatsächlich umsetzen kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Summerrain, post: 286200"]Also Hunger habe ich auch oft nicht. Eher ständig nervenden Appetit. Total anstrengend dagegen anzukämpfen. Zu der Sache mit Nutella.. da bin ich heute mal wieder mächtig rückfällig geworden. Ich merke nur immer wieder danach, dass es mit das Schlimmste ist was ich erbrechen kann. Da fühle ich mich immer noch elendiger danach als bei anderen Nahrungsmitteln. Kochen tu ich wahnsinnig gerne, solange ich es dann nicht unbedingt essen muss oder wirklich nur eine kleine Portion. Für mich ist es immer viel schöner zu sehen wie anderen mein gekochtes Essen schmeckt. Mahlzeiten mit anderen Personen versuche ich auch immer möglichst zu vermeiden. Da ich extrem dazu neige in eine FA zu rutschen und es dann super auffällig wird (meine ich zumindest und ich schäme mich immer noch viel viel mehr auf fremde Toiletten zu gehen und dann diese permanente Angst, dass jemand reinkommen könnte. Lotti, hast du denn ausser Eis gar nichts was du vermisst? Also eigentlich ist es meistens das Problem, dass der Kopf was anderes sagt als man dann tatsächlich umsetzen kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben