Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Luna, post: 286226"]<b>re</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Also erstmal zu deiner Frage.</p><p>Bei mir war das früher also wo nach der ES Zeit so das ich soviel gegessen habe manchmal zwei mal warm und relativ viel, hatte auch standig das Gefühl ich hätte Hunger ..</p><p>mh jetzt ist es anders ich habe sogut wie garkein Hunger das ist aber erst so seit ich wieder angefangen habe mit dem Abnehmen, war anfangs nicht so das ist erst jetzt wieder so.</p><p><br /></p><p>Und zu dem Kagummi das kann schon daran liegen das regt ja die Magenproduktion an und es kommt ja nichts.. das kann schon ein Hungergefühl auslösen. </p><p><br /></p><p>Aber lass dir mal dein Schilddrüsenwerte Kontrollieren oftmals kann es auch daran liegen wenn man ständig ein Hungergefühl hat und nicht satt wird. Wenn da alles ok ist solltest du dies trotzdem mal mit dem Arzt besprechen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Luna, post: 286226"][b]re[/b] Also erstmal zu deiner Frage. Bei mir war das früher also wo nach der ES Zeit so das ich soviel gegessen habe manchmal zwei mal warm und relativ viel, hatte auch standig das Gefühl ich hätte Hunger .. mh jetzt ist es anders ich habe sogut wie garkein Hunger das ist aber erst so seit ich wieder angefangen habe mit dem Abnehmen, war anfangs nicht so das ist erst jetzt wieder so. Und zu dem Kagummi das kann schon daran liegen das regt ja die Magenproduktion an und es kommt ja nichts.. das kann schon ein Hungergefühl auslösen. Aber lass dir mal dein Schilddrüsenwerte Kontrollieren oftmals kann es auch daran liegen wenn man ständig ein Hungergefühl hat und nicht satt wird. Wenn da alles ok ist solltest du dies trotzdem mal mit dem Arzt besprechen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben